Hoffmann arbeitslos..

• Sicher weiß ich, dass Heidolfs Platz Geld gekostet hat.

Aber wenn ich dann von einem Castrol Nahestehenden höre, was er dieses Jahr bei den Italienern bezahlt..........
    Und für das viele Geld ist er in der italienischen Meisterschaft auch nicht die Nummer 1.

Wenn Castrol wirklich der Überflieger gewesen wäre bei seinem Heidolf-Ersatz, wäre sicher was möglich gewesen. Natürlich nicht ganz umsonst, aber eben billiger.

Man könnte ihn ja auch mit Lüthi vergleichen. Die beiden sind zusammen Junior-Cup gefahren.
    Lüthi hat in der WM seine Chance genutzt.

• Es gibt aktuell 3 Namen die ich nicht mehr hören kann. Das sind Hoffmann und Heidolf ,aus den bekannten Gründen sowie Bradl ,nach seinen Faxen vom Frühjahr.

• Mh hab nicht so den plan und kenn auch die ganzen leute nicht :D, aber in der Zeitung stand hoffmann hätte gesagt er hätte nicht den Willen zu gewinnen oder keine Motivation oder so....

Ist ja dann eigentlich klar das man rausfliegt... ich frag mich nur ob der denn soviel verdient hat, dass der nicht mehr arbeiten gehen muss, oder bekommt man so schnell wo anders irgendwas zum Arbeiten als Ex-Rennfahrer :confused_face:

Oder hat er einfach nix inner Birne ? :D

• Zitat

Original von rennfan
    Es gibt aktuell 3 Namen die ich nicht mehr hören kann. Das sind Hoffmann und Heidolf ,aus den bekannten Gründen sowie Bradl ,nach seinen Faxen vom Frühjahr.

Bradl ist nur 17 glaube ich, also noch sehr jung, er muß auch noch im Kopf groß werden.. :D

• mmmmmmmmmhhhhhhhhhh,

mit einem fremden Ar..... ist gut durchs Feuer fahren !
    Ich glaube kaum das man / wir in der Lage sind nur annähernd sone Sohle aufs Parkett zu legen wie H und H....
    Wenn ich nur einen Bruchteil vom Level beider hätte...ist aber nicht, daher halt ich mal meine Kla.....

Bradl, ist kein Siegfahrer, zu weisch- meine Meinung, vieleicht in 3-4 Jahren. Ansonsten siehts in D eher dünn aus

Aber halt ! da fällt mir doch einer ein- der wieder mal die zweitbeste Rennrunde gedreht hat....

michl

• Zitat

Original von michl
    Wenn ich nur einen Bruchteil vom Level beider hätte...ist aber nicht, daher halt ich mal meine Kla.....
    michl

:confused_face: :confused_face: :confused_face:

• gre,

der michl hat früher selbst recht heftig am Quirl gedreht und kann deshalb seinen Level im Vergleich zu den anderen beiden recht gut einschätzen!

Im Gegensatz zu etlichen, die wahrscheinlich selber nie auf einer Renne gesessen sind.

Racepa

• Zitat

Original von Racepa
    gre,
    der michl hat früher selbst recht heftig am Quirl gedreht
    Racepa

Das stellt mit sicherheit niemand im Frage...

Zu H und H,
    wir drehen die Geschichte:
    H und H sind die schlechtere unter die Besten..
    Was andern sich aber dann???
    Die haben nicht mehr Ihr Platz in WM..

• bissl OT:
    da ihr grad dabei seid, was haltet ihr den vom herrn neukirchner?
    der Motorrad redakteur, der auf eurosport die SBK rennen kommentiert lobt ihn ja immer in höchsten tönen. lässt auch regelmäßig werksfahrer hinter sich.

jetzt bitte nicht falsch verstehn aber ausser platz 3 in Phillip Island vor 2 jahren oder so hat er auch keine bäume ausgerissen (zugegeben ist meist mit unterlegenem material unterwegs)
    fährt halt solide in die top10.

wie seht ihr denn seine chance erstmal in der SBK WM wahrscheinlich an der Seite von Biaggi und danach evtl mal Moto GP? ich denke das jeder fahrer an der seite biaggis probleme bekommt , da herr biaggi immer gern das bessere material für sich hätte. kann mir zB auch dieses jahr net erklären was mit Kagayama los ist. die ganze jahre vorn mitgemischt und auf einmal kommt der biaggi und er bringt nix mehr... versteh ich net.

sry für das viele OT

--------------------