Hoffmann arbeitslos..

• @ Peter,
    Danke für die Richtigstellung.
    Und so ganz neben bei- ist ein gutes Arbeiten und wie von Dir prognostiziert mit ner Menge Spaß verbunden..... :biggrin:

Aber zum Thema:

Was heuer zählt ist Geld, ich denke, es werden ne ganze Reihe Republikweit existieren die über überdurchschnittliches Fahrvermögen verfügen.
    Ein paar werden es garnicht wissen. Andere haben vielleicht Interesse, es fählt aber am richtigem Vater , Beziehungen oder an beidem inkl. fehlendem Geld.
    Oder warum hat der hier im Forum existierende Ex- Wildcard - Fahrer aufgehört mit der Rennerei!?

Um in D - auch nur einen zu bewegen, auch nur einen Eurosigen- Taler in den Motorradsport zu pumpen, wird doch lieber in andere Sachen investriert. Ob mit Sinn oder ohne spielt dabei keine Rolle.
    Die selbe Frage über Sinn oder Unsinn kann man auch unserem Sport stellen.

ZU Max N. glaubt mal der macht seinen Weg....

ZU Max B.
    es ist das Priveleg von TOP- Fahrern ihre Verträge entsprechend zu gestalten- oder macht ihr das nicht schon im Arbeitsvertarg ( so als Dreher o.ä. ), "meine" Vorstellungen durch
    zu drücken.
    Zitat Stoppi
    " Kagayama los ist. die ganze jahre vorn mitgemischt und auf einmal kommt der biaggi und er bringt .....

Rossi war auch ne Ausnahme Erscheinung...ja bis er schon von M.B. und S.G. bis Weilen vorgeführt wurde.....das konnte Herr Rossi immer noch mit extra Rossi Reifen in den Griff bekommen- denn dann musten sich alle anderen aus die Rossi- Scheiße einstellen....also Friss oder stirb....
    Ja , ja bis der Stoner kam.....oder die Suzuki-Fraktion....
    Jetzt steht Rossi auch als Loser da .......und jeztt kommt mein :biggrin:

Nochmals :respekt: vor den Leistungen von H und H !!!

Wer nie im Sattel eines Rennmotorrades gesessen hat, die physichen und phsysichen Aspekte nie selber erfahren durfte - einfach mal Füße still halten...nur wers erlebt hat..... :mecker:

Gruß michl

• stoppie,

durch die Teilnahme am GSX-R-European Cup, der im Rahmen der SBK-WM gefahren wird, haben wir bei den gemeinsamen Mahlzeiten im Suzuki Truck einen recht guten Kontakt zu Max N. und dessen Team.

Der Mario Rubatto z. B. fragt immer wieder, wie es beim Flo läuft.

Dadurch hatte der Flo Gelegenheit, für die Dauer des gesamten WM-Laufes in Brünn bei diesem Team als "Schrauberlehrling" dabei zu sein.

Der Max hat mit Unterstützung von Suzuki Europa und dessen Marketing- und Verkaufsmanager Poensgen für dieses Jahr das Budget für eine WM-Saison zusammenbekommen, zwar nicht mit aktuellem 2007er Material, aber immerhin mit Vorjahres-Maschinen und dazu immer wieder mal neue Teile.

Diese können aber nicht immer sofort eingesetzt werden, weil dazu Abstimmungsarbeiten bzw. Testfahrten notwendig sind, für die nicht immer Zeit vorhanden ist.

Wie eng das manchmal hergeht, konnte ich in Silverstone sehen.

Ich wurde gebeten, nach dem 2. Rennen einen Motor nach Deutschland mitzunehmen.

Weil aber das 2. Rennen ausfiel, war dies nicht mehr nötig und die Revision konnte später gemacht werden.

Ob 2 Team-Fahrer miteinander auskommen, hängt u. a. auch von der Mannschaft ab.

Wenn die Truppe im nächsten Jahr komplett aus Italienern besteht, hat der Max B. gute Karten, dadurch das Verhältnis zu dem Max N. zu beeinflussen!

Kann der Max N. sein jetziges Team behalten, hat er bessere Karten, denn an diese kommt der Max. B. nicht heran!

Wir haben, wie so viele andere, solche Spielchen auch schon erlebt und das kann einen Fahrer schon negativ beeindrucken.

michl,

dann hoffe ich mal, dass der Spaß weiterhin nicht zu kurz kommt!

Racepa

• michl

100 % :respekt: Absolut richtig !!!!!!

Habe hier auch schon mit Martin M. diskutiert und der hält den Hoffman für einen Top Fahrer . Konnte diesen hier in Shanghai auch mal richtig direkt an der Strecke beobachten ! Der war in dem Streckenabschnitt wo ich an der Strecke stand , der schnellste und sauberste Pilot .

Persönlich halte ich Ihn auch für gut und ich glaube , das irgendetwas nicht passt . ( Teamintern/ Privat ? ) Der fährt nicht immer mit nem freien Kopf .

zu Max N. sei zu sagen , der ist vor 2 Jahren schon als der Pilot hingestellt worden und ? alles zu früh . Sowas kann auch in den Kopf steigen . Da kenn ich noch jemanden , der dauernd erzählt .......

MaDMaX

der vergleich mit den heutigen Piloten hingt ! Kenne bedingt , da ich nun ma auch ein paar Jahre dabei war sehr viele Piloten . Damals das war halt eine andere Zeit , da waren die Fahrer schon Erwachsene Männer . Mit Wimmer arbeite ich heuer hier zusammen und den Waldi kenne ich von seiner Karriere an . Ist für mich auch schon gefahren , der hat halt leider nicht allzuviel im Hirn gehabt damals - war schnell , das war aber auch schon alles . Mit ein bisschen mehr im Kopf , hätte er die WM locker gewinnen können .
    Zudem war das Material zu unterschiedlich .
    Raudies sagte mal zu mir " Ich habe die WM gewonnen , weil ich der schnellste auf den geraden war " Absolut ehrlich .
    Martin Wimmer hat durch seine Verletzungen damals 2 seiner besten Saisons verschenkt
    Und wer spricht heute noch von Jointi ? kein Schwanz !
    Mang ist untergegangen weil er priv. Probleme hatte und ist heute was anderem verfallen , upps
    Helmut B. hat den Waldi nicht verkraftet und sich gehirnlos mit HRC angelegt .
    usw. .......... die liste ist ellen lang .
    Nicht viele der damaligen Piloten haben heute ein gutes Einkommen ! Ich persönlich kenne da nur 3 Deutsche .

Das Thema Nachwuchs ist sehr schwierig , weil immer mehr Kiddys auf die Piste gelassen werden und keine Zeit haben sich zu entfalten . Das können nun mal die wenigsten und ich behaupte hier mal , die Chance zu bekommen Racing zu bestreiten , haben nur die , die genug Vitamin "B" haben .

Und was in den Zeitungen steht ( zum Teil ) ist unterste Schublade . Die drehen den Fahrern zum Teil das Wort im Mund herum und aus den Gründen , wird auch nicht allzuviel erzählt .

Das war das Wort zum Donnerstag

Gruß

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von Masterbike ()

• Zitat

Original von michl
    Nochmals :respekt: vor den Leistungen von H und H !!!
    Gruß michl

Du bist mit wenig zufrieden.. :biggrin:

• Zitat

Original von Masterbike
    Der fährt nicht immer mit nem freien Kopf .
    MB

Seit wann fährt er WM??????????
    Über 5 Jahre oder??
    Nie mit freien Kopf???????? :shock:
    Lächerlich..

Und bitte nicht mit "...wer noch nie einer Rennmotorrad bewegt hat, kann nicht beurteilen..."
    (fast) jeder kritisiert die Politiker, und wer hat schon Politik gemacht??

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Wie wärs wir gründen ein eigenes
    Forumsteam. Suchen zusätzliche
    Sponsoren und und und. Den
    Betriebskaspar würd ich zur Not
    geben. Davon laufen inne Klinik
    genucg rum :nuts: :nuts: :nuts: