@ Peter,
Danke für die Richtigstellung.
Und so ganz neben bei- ist ein gutes Arbeiten und wie von Dir prognostiziert mit ner Menge Spaß verbunden..... :biggrin:
Aber zum Thema:
Was heuer zählt ist Geld, ich denke, es werden ne ganze Reihe Republikweit existieren die über überdurchschnittliches Fahrvermögen verfügen.
Ein paar werden es garnicht wissen. Andere haben vielleicht Interesse, es fählt aber am richtigem Vater , Beziehungen oder an beidem inkl. fehlendem Geld.
Oder warum hat der hier im Forum existierende Ex- Wildcard - Fahrer aufgehört mit der Rennerei!?
Um in D - auch nur einen zu bewegen, auch nur einen Eurosigen- Taler in den Motorradsport zu pumpen, wird doch lieber in andere Sachen investriert. Ob mit Sinn oder ohne spielt dabei keine Rolle.
Die selbe Frage über Sinn oder Unsinn kann man auch unserem Sport stellen.
ZU Max N. glaubt mal der macht seinen Weg....
ZU Max B.
es ist das Priveleg von TOP- Fahrern ihre Verträge entsprechend zu gestalten- oder macht ihr das nicht schon im Arbeitsvertarg ( so als Dreher o.ä. ), "meine" Vorstellungen durch
zu drücken.
Zitat Stoppi
" Kagayama los ist. die ganze jahre vorn mitgemischt und auf einmal kommt der biaggi und er bringt .....
Rossi war auch ne Ausnahme Erscheinung...ja bis er schon von M.B. und S.G. bis Weilen vorgeführt wurde.....das konnte Herr Rossi immer noch mit extra Rossi Reifen in den Griff bekommen- denn dann musten sich alle anderen aus die Rossi- Scheiße einstellen....also Friss oder stirb....
Ja , ja bis der Stoner kam.....oder die Suzuki-Fraktion....
Jetzt steht Rossi auch als Loser da .......und jeztt kommt mein :biggrin:
Nochmals vor den Leistungen von H und H !!!
Wer nie im Sattel eines Rennmotorrades gesessen hat, die physichen und phsysichen Aspekte nie selber erfahren durfte - einfach mal Füße still halten...nur wers erlebt hat.....
Gruß michl