Hoffmann arbeitslos..

• ... und keiner ist so unsinnig wie der des im Kreis fahrenden Rennfahrers. Wenn einer sein Leben riskiert, um die Welt oder wenigstens irgendeine arme Seele zu retten - o.k., aber wenn jemand im Kreis fährt, kann er nicht erwarten, dass es honoriert wird. Wenn ja, auch gut :)

• ...die zuschauer wollen`s doch sehen....und am liebsten wenn`s einen richtig zersemmelt!

Maaskantje

• Nager,

nicht vergessen, in der WM, zumindest bei den Werksfahrern handelt es sich um ganz handfeste wirtschaftliche Interessen der Hersteller und die Fahrer sind Angestellte, mehr oder weniger gut bezahlt, und können so ihrer Leidenschaft nachgehen.

Ist wie in der Fußball-Bundesliga mit all ihren Auswüchsen wie wegkaufen bereits von Kindern und Jugendlichen durch die höherklassigen Vereine!

Wer regt sich über die Unsummen auf, die Golf- oder Tennisspieler einsacken!

Racepa

• Lieber Two ,

ich habe auch Respekt vor dir , obwohl du , in diesem Punkte nicht eins und eins zusammen zählen kannst . :biggrin:

Ich habe Respekt vor dem was die leisten ( fahrerisch gesehen ) . Ansonsten geht es mir auch am Arsch vorbei . Aber ich hacke nicht auf diesen herum . Warum auch ?
    Das ist für mich eine Art des Neides - wie gesagt - für mich !
    Ob die nun fahren oder nicht , davon geht die Welt nicht unter .

Und wenn es die alle nicht mehr gibt , die mit Herzblut dabei sind , fahren in der GP nur noch 6 oder 8 Piloten rum und das will auch keiner sehen .

Das ganze Spiel fängt doch schon in der IDM an , wenn man die Teams vergrault , sei es durch den DMSB oder durch Fahrer , die ihre Verträge nicht einhalten .
    Das ganze steigert sich dann hin bis zur WM , weil das nun schon alle zelebrieren und dann wird es unbezahlbar .

Ich bin froh , das ich mir darüber keine Gedanken mehr machen brauche :D

Grüße aus dem kalten SH ( 28°)

MB

PS: Habe nix vergessen Two , nur dein Paket ist in meinem Container , der am 6 Oktober hier einläuft ! :D

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Keep cool - pressiert nicht sonderlich. Wenn ich so zum Jahresende Bescheid habe langts noch gut.

• Ich lach mich schlapp ! :D Habe diesen Taifun auf der Strasse in meiner Kiste erlebt .
    War mächtig viel Wasser mit ein bisschen Wind :biggrin:
    Allerdings waren die Wassermengen , nicht von schlechten Eltern ! Die Abfüsse konnten das nicht schaffen und alle Strassen waren von den tollen Autofahrern ( Schissköppe ) blockiert .

Ich sach ja immer wieder " Bild sprach zuerst mit der Leiche " :biggrin: das zur Presse

Klaro gibt es Arschl..... , aber nicht nur im Rennsport ! Die gibbet überall :D

ansonsten mache ich easy - kein Problem .

Gruß

MB

• gre,

Seit wann fährt er WM??????????
    Über 5 Jahre oder??
    Nie mit freien Kopf????????
    Lächerlich..

Gre,
    du bist also der, dem seine Leistungskurve mit dem Tag seiner Ehrenbürgerschaft ( Geburt )
    stetig nach oben ging / geht !

Dazu mein Glückwunsch !!!!

Gre,
    Du bist also auch der, der Milch als Fahrer einsetzen will- upps und schon sind wir bei Müller.

Und bitte nicht mit "...wer noch nie einer Rennmotorrad bewegt hat, kann nicht beurteilen..."

Da kann man geteilter Meinung sein...es erleichtert einen jedemfalls die Einschätzung einigermaßen zu artikulieren

(fast) jeder kritisiert die Politiker, und wer hat schon Politik gemacht??

verkorkste Politik kann man jeden Tag spüren, in so fern ich will.
    In Form von:

Arbeitslosigkeit
    Krankheit
    Preisexplosion /Inflation

Nähere Erklärungen dazu erspare ich mir.

Vielleicht noch etwas klarstellendes, ich bin bestimmt kein H und H Fan, aber ich habe Respekt davor, das diese beiden es immerhin geschafft haben, sich einige Jahre in dieser Szene zu etablieren.

michl

2 Mal editiert, zuletzt von michl ()

• Zitat

Original von Masterbike

Allerdings waren die Wassermengen , nicht von schlechten Eltern ! Die Abfüsse konnten das nicht schaffen und alle Strassen waren von den tollen Autofahrern ( Schissköppe ) blockiert .

Leg Dir halt nen Jet - Ski zu, da kannst bei den Verhältnissen mächtig auf dicke Hose machen und Kreise um die Kisten fahren :D

• Die fahre ich eigentlich auch mit meinem Jeep :D

Spass beiseite , die haben hier in der 18 millonen Metropole nicht alle Tassen im Schrank in Punkte Autofahren :mecker:
    Die schlimmsten sind die Taxi Fahrer und danach kommen die weiblichen Bus Fahrer .

Absolut Schmerzfrei , es gibt für die keine Gesetze , die fahren wie sie wollen . Muss man gesehen und erlebt haben . Da ist Paris Kinderkacke gegen - kein Witz !

so , wünsche euch jetzt ne gute Nacht - muss morgen nach Hongkong :D

MB

• Gutes Nächtle.

Den (Straßen)verkehr kann ich mir also etwa wie in Rom vorstellen? Da wähnte ich mich während der ersten halben Stunde auch in einem Computerspiel....

Danach hats aber richtig Laune gemacht, nur meine bessere Hälfte war etwas blass um die Nase.... :D :D