Hoffmann arbeitslos..

• Zitat

Original von Masterbike
    Roland

das ist jetzt nicht bös gemeint :D aber du liegst absolut falsch mit dem was du über Two denkst .
    Der ist schon Rennen gefahren , da bist du noch mit dem Beil um den Baum gelaufen und hast Häuptling Manitou gespielt :D

Was hat das eine mit dem anderen und vor allem mit dem Thema zu tun?

Zitat

Zudem hat er Recht - das wäre vor ein paar Jahren nicht möglich gewesen und wenn er so seinen Job gestalten würde , wäre er ruckzuck wech vom Fenster .

Wieder frage ich, was das eine (Thema Hofmann) mit dem privatem Job eines Users zu tun?

Zitat

Er hat einfach ein paar Jahre vom Kopf her einen Vorsprung , den du nicht aufholen kannst . Dafür muttu noch ein paar Jährchen studieren .

Man sollte niemanden unterschätzen....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Roland, MB, Twostroke, Racepa, Gre ..etc...
    Konnt ihr vielleicht eure privat "Krieg" per PN weiter führen.. :mecker:

Edit: sonst muß Nagère wieder eingreifen und alles wieder löschen..! :D

Edit 2: Ich hatte racepa vergessen :face_with_tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Gre ()

• Gre,

ich habe mich zwar an der Diskussion beteiligt, aber wo ist ein kriegerischer Beitrag von mir??? :nixweiss:

Racepa

• Zitat

Original von Racepa
    Gre,

ich habe mich zwar an der Diskussion beteiligt, aber wo ist ein kriegerischer Beitrag von mir??? :nixweiss:

Racepa

Nirgendwo, hast recht..
    Es war aber für uns alle.. Ich inclus... :drink:

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• :nixweiss:  Gre

:nixweiss: Krieg ? wooooo ? Habe nix davon mitbekommen , oder bin ich im falschen Thread ?

Sehe bloss ne Discussion und die ist doch OK :biggrin:

Endlich mal wieder leben in der Bude !

Gruß

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• "Zitat Roland"

"Aber was gebe ich mich mit selbstgerechten unzufriedenen Schnöseln ab, die alles besser können und natürlich auch wissen.
    Übrigens stinkt mir d'Antin nicht, er ist mir schlichtweg egal.
    Vielleicht wärst Du ja auch gern einer von den Haifischen, vermutlich hast Du dafür Deinen A.... zu weit unten, deshalb heuchelst Du desinteresse und prangerst das doch so miese System an. Wir werden es aber nie erfahren! "
    @ Roland,

hast Du als Kind keine Liebe erfahren dürfen oder anders herum WIE SCHEIßE BIST DU DENN DRAUF ....

Ich empfinde deine Wortwahl mehr als ....unter der Gür....

"Aber was gebe ich mich mit selbstgerechten unzufriedenen Schnöseln ab, die alles besser können und natürlich auch wissen."

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dann prob doch schon mal deinen Abtritt- Salute von einem der Dein Vater sein könnte, aber gott sei dank nicht ist !!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße an Dich Glucksch....

michl

• :respekt: :respekt: :respekt:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Nach dem hier ja ziemlich lange über das Können und Nicht Können von diversen Fahrern thematisiert worden ist würde mich mal eure Meinung zu folgenden Zeilen interessen.

Thema Michael Schumacher...

"Nur aus Spaß setzte sich der Kerpener am Montag in Valencia auf die MotoGP-Maschine von Ducati-Werkspilot Casey Stoner - und beeindruckte die Experten. Schumacher fuhr am Tag nach dem Motorrad-Saisonfinale 58 Runden und lag am Ende mit seiner besten Zeit von 1:37,890 Minuten nur rund fünf Sekunden über dem am Sonntag vom Spanier Dani Pedrosa aufgestellten Streckenrekord (1:32, 748)."

Quelle:
    [URL=http://portal.gmx.net/de/themen/sport/formel1/aktuell/4898484-Michael-Schumacher-testet-wieder,articleset=4899034,cc=000000178500048984841WViPY.html]GMX[/URL]

• Smolo,

sollte Dir entgangen sein, dass der M.S. nicht das erste Mal auf so einer Maschine saß?

Gibt es auch schon Infos, wie der Berger sich angestellt hat?

Racepa