ZitatOriginal von PowerTom
..bei mir reicht schon nen normales HotDog... :D
Oder nen Manta Tella... :D
ZitatOriginal von PowerTom
..bei mir reicht schon nen normales HotDog... :D
Oder nen Manta Tella... :D
Naja, er bedient halt das Klischee vom wilden, saufenden vermutlich kriminellen Burschen....
Dass er letztlich nur ein alter D... ist, der immer noch "Born To Be Wild" spielt, will er, wie auch viele andere "Biker", einfach nicht wahrhaben.
Man kann ihn auch buchen, wär das nix für Schwattens Treffen? :D
Hmm - also da würde ich ne leckere Stripperin entschieden bevorzugen.....
So was gefällt mir irgendwie besser als der olle Saufkopp:
Ohne Bewertung, aber es scheint dort eine Marktlücke zu geben!
Und die hat er besetzt und scheint nicht schlecht davon zu profitieren.
Wenn man mal kürzlich den Bericht über das Motorradtreffen Geiselwind gesehen hat mit den teilweise schon etwas älteren Teilnehmern so um die 40 bis 60 Jährchen auf dem Buckel, da passt er doch vorzüglich hin!
Die Vorführungen und Stunts liegen ziemlich genau auf seiner Linie.
Und die Massen johlen mit ihren, teilweise zumindet, alkoholisierten Köppen!
Racepa
Ist ja echt beeindruckend!
Zitat
Für das reine Straßenrennen sind die mittlerweile 95 kg Muskelmasse des ambitionierten Allroundsportlers störend...
Wenn man da jetzt noch das Gewicht der Knochen dazu rechnet, ist er wohl ca. 3x so schwer wie z.B. Dani Pedrosa :)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racepa
Ohne Bewertung, aber es scheint dort eine Marktlücke zu geben!
Und die hat er besetzt und scheint nicht schlecht davon zu profitieren.
Keine Ahnung, wie oft der Knabe gebucht wird. Zieht man die Kosten ab, so braucht er schätzungsweise 10 -15 WE p. a. damit sich das rechnet.
Wenn man mal kürzlich den Bericht über das Motorradtreffen Geiselwind gesehen hat mit den teilweise schon etwas älteren Teilnehmern so um die 40 bis 60 Jährchen auf dem Buckel, da passt er doch vorzüglich hin!
Die Vorführungen und Stunts liegen ziemlich genau auf seiner Linie.
Und die Massen johlen mit ihren, teilweise zumindet, alkoholisierten Köppen!
Racepa
Auch das ist ein Grund, warum ich derartige Veranstaltungen meide, wie der Leibhaftige das Weihwasser :biggrin:
naja, man könnte ihn ja mal auf den Spreewaldring zb einladen oder einen ähnlich kurvigen Kurs, und ihn dort dann warscheinlich sogar mit ner frisierten Mofa in den Kurven überholen, weil er seinen tollen MAB Muskelmassenturbo Dreck nicht kontrolliert bekommt in der Schräglage...
Generell diese ganze "Böser Biker haut vor Bullen ab und ist schwer Kriminell" Haltung finde ich nicht wirklich fördernd. Okay Ghostrider kann man sich wohl mal anschauen und drüber lachen, aber wenn man mal drüber nachdenkt, ist der Typ der das macht nicht bewundernswert sondern eine ganz arme Wurst, die nicht mit Talent sondern mit Wahnsinn glänzt. Unser Mr. Hayabusa glänzt halt auch nicht mit Talent sondern mit 0kg Gehirnmasse,95kg Muskelmasse und einem eckigen Hinterreifen. Klingt für mich irgendwie nach Schwanzverlängerung, was der da treibt....
Amen :D
....aber trotzdem harte Worte.... :biggrin:
ZitatOriginal von Winnetou
naja, man könnte ihn ja mal auf den Spreewaldring zb einladen oder einen ähnlich kurvigen Kurs, und ihn dort dann warscheinlich sogar mit ner frisierten Mofa in den Kurven überholen, weil er seinen tollen MAB Muskelmassenturbo Dreck nicht kontrolliert bekommt in der Schräglage...
Hmm - aber nur dann, wenn er Kohle mitbringt. Für den Schwachsinn zu bezahlen kommt nicht in die Tüte.