Mr. Hayabusa

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    kann mal jemand Fenster aufmachen, mächtig warm hier :D

habt Ihr Sonne ?? Hier rechnets.... :biggrin:

Ich liebe mir.

• Sieh es locker SKN - wahre Liebe gibt es nun mal nur unter echten Männern. :nuts:

Guckst Du Bürgermeisters in HH oder B. Und Elmar sieht doch wirklich wie ein knackiger Lederboy aus, oder? :D

• Zitat

hier schönstes Wetta :smiling_face_with_sunglasses:

Hier in Münsta auch: Sonne. trocken und 25°!

• Zitat

hier schönstes Wetta :smiling_face_with_sunglasses:

Immer diese Leute aus Süddeutschland!!! :mecker: :mecker:
    Also die verschiedenen Akzente dort unten mag ich ja eigentlich nicht, aber das Wetter & die Mädels sind nicht zu verachten :D

JD, der mal 3 Jahre dort unten gearbeitet hat.

Zitat

QUOTE(absinthe @ Aug 13 2007, 03:05 PM)
    Having said that, if you do get a V4 gp bike, can i come round and lick it!!!

• naja, das der Privat anders ist, kann ich mir gut vorstellen, aber es geht halt um dieses Image das er vertritt, und wenn ich vom Spreewaldring als Fahrerisches Beispiel spreche, denke ich da gleichzeitig an diesen vergleich zwischen RS250, 600er Ninja glaube und 1000er Yamse oder so, die 1000er wurde letzte, und die 600er stellte auf der gefahrenen Strecke den besten Kompromiss dar.... Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, auf einer engen verwinkelten Strecke schnell zu sein mit einem Geschoss wie der Hayabusa, aber irgendwo dann auch Respekt, das er sich da dran wagt....

Andererseits vertrete ich die These, das man nicht wirklich übertrieben viel Leistung auf der Strasse braucht, und wenn ich über diese 400ps Turbo umbauten lese, sträuben sich mir irgendwie die Haare. Ich hab neulich erst wieder gesehen wie klasse eine normale 600er in die Leitplanke einschlagen kann und wieviel Glück ein Mensch haben kann, da stellen sich die 400ps mit möglicher eintragung des Turboladers sowas von in frage

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen