ZitatOriginal von JayDee81
Immer diese Leute aus Süddeutschland!!!
![]()
Also die verschiedenen Akzente dort unten mag ich ja eigentlich nicht,
Das ändert sich nach der 8. Maß
ZitatOriginal von JayDee81
Immer diese Leute aus Süddeutschland!!!
![]()
Also die verschiedenen Akzente dort unten mag ich ja eigentlich nicht,
ZitatOriginal von Twostroke
Das stimmt! :D
Motorrad fahren kann man da unten auch klasse. Besonders schön fand ich's aber auch immer in Frankreich, Elsaß, da hatten wir wirklich viel Spaß!
Allerdings sollte man nicht beides kombinieren!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von JayDee81
Das stimmt! :D
Motorrad fahren kann man da unten auch klasse. Besonders schön fand ich's aber auch immer in Frankreich, Elsaß, da hatten wir wirklich viel Spaß!
Allerdings sollte man nicht beides kombinieren!!
Kann man schon, nur ist unbedingt die Reihenfolge zu beachten:
Erst fahren, dann tanken. :)
Und beim tanken richtig wählen :)
ZitatOriginal von Winnetou
naja, das der Privat anders ist, kann ich mir gut vorstellen, aber es geht halt um dieses Image das er vertritt, und wenn ich vom Spreewaldring als Fahrerisches Beispiel spreche, denke ich da gleichzeitig an diesen vergleich zwischen RS250, 600er Ninja glaube und 1000er Yamse oder so, die 1000er wurde letzte, und die 600er stellte auf der gefahrenen Strecke den besten Kompromiss dar.... Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, auf einer engen verwinkelten Strecke schnell zu sein mit einem Geschoss wie der Hayabusa, aber irgendwo dann auch Respekt, das er sich da dran wagt....
ich kenn zwar den Spreewaldring nicht, aber der kommt wirklich gut mit seinem Schweineeimer klar... in der Open fährt er ja gegen modernste 1000er und hält da locker mit. Und da sind einige schnelle dabei...
Das muss man ihm lassen, wenn man ihn auch nicht mögen muss...
ZitatOriginal von PowerTom
..was hast Du gegen ihn ??
Nichts was hilft
ZitatAlles anzeigenOriginal von Winnetou
naja, man könnte ihn ja mal auf den Spreewaldring zb einladen oder einen ähnlich kurvigen Kurs, und ihn dort dann warscheinlich sogar mit ner frisierten Mofa in den Kurven überholen, weil er seinen tollen MAB Muskelmassenturbo Dreck nicht kontrolliert bekommt in der Schräglage...
Generell diese ganze "Böser Biker haut vor Bullen ab und ist schwer Kriminell" Haltung finde ich nicht wirklich fördernd. Okay Ghostrider kann man sich wohl mal anschauen und drüber lachen, aber wenn man mal drüber nachdenkt, ist der Typ der das macht nicht bewundernswert sondern eine ganz arme Wurst, die nicht mit Talent sondern mit Wahnsinn glänzt. Unser Mr. Hayabusa glänzt halt auch nicht mit Talent sondern mit 0kg Gehirnmasse,95kg Muskelmasse und einem eckigen Hinterreifen. Klingt für mich irgendwie nach Schwanzverlängerung, was der da treibt....
Amen :D
und womit erlaubst du dir dieses urteil ohne ihn persönlich zu kennen?
inwiefern?
Jeder Beitrach zu diesem Typen
is verlorene Zeit. Meine Meinung
zu dem Subjekt steht im Fischerei
hafenrennenthread dabei bleibe
ich. Hulk Hogan für Arme.
ZitatOriginal von Twostroke
Kann man schon, nur ist unbedingt die Reihenfolge zu beachten:
Erst fahren, dann tanken. :)
Ja ok, da hast du natürlich recht! :)
Besonders gefallen habe mir da unten immer die Weinfeste! Sowas gibt's ja hier bei uns net...