hat:
- überarbeiteten Motor:
Kws Wangen angeschweißt, mehr Drehzahlsicherheit
GHN Zylinder mit Oringnuten
Kurbelgehäuse bearbeitet
Totraum reduziert
Prüfstand 20.09.07: 114 PS bei 10700 U/min, 75 Nm
- aufgebohrte Serienvergaser 30,5 mm (Gemisch fahren)
- verstärktes Seriengetriebe
- geändertes Rahmenheck
- angepaßte Jollys GP, unten Carbondämpfer, oben Alu
- Sitzbank sieht jeder
- Carbontank
- 1x Carbonverkleidung für Straße zusätzlich, 1 x komplette Staßenverkleidung gleiche Lackierung
- Instrumente geändert
- verstärkte Schwinge Böckers
- WP Federbein
- verstellbarer Umlenkknochen
- RGV Gabel von White Power überarbeitet und frisch überholt
- RGV Bremse
- Bögel Gußscheiben vorne
- PVM Räder vorne 3,5", hinten 5"
- ZXR750 Kühler
- Carbonheckschutzblech (Kennzeichen- und Lichtträger)
- Straßenzulassung, Tüv überfällig, Motor neu zusammengebaut
- natürlich CFK Drehschieber
- Böckers Alustummel.
- Gabelbrücken Alu nach Zeichnung gefräst und blau eloxiert
- im Rennstreckentrimm ca. 136 kg, für die Straße ca. 3 kg mehr
- viel Titan, Alu und Kohlefaser
- natürlich Brief
- Straßenkrempel ist dabei
ernsthafte Anfragen (bitte nicht nur zum Aufgeilen) PN