NSR 125 - 190ccm ebay ;-))))

• Jetzt sagt bloß ihr kennt nicht DEN Prüfstand, den jeder hat wenn er solche Diagramme machen lässt.

CAD heißt der Prüfstand und bedient wird er von einem User und einer Tastatur/Maus.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Also mit dem Diagramm ist das ja schon hart an der Grenze zum Betrug.

"Bei passender Abstimmung sind Geschwindigkeiten von 220 – 240 km/h kein Problem da der Vergaser fetter bedüst werden kann."
    Das mit dem fetter bedüsen werd ich nächste Saison auch mal testen, vielleicht knack ich dann ja auch die 200km/h. :biggrin:

• Eigentlich sollte ich mir das Motorrad kaufen und auf den Prüfstand gehen. Weil dann das Motorrad mehr als 20% weniger Leistung hat, verklage ich den Typen, hab noch einen Stinker vor dem Haus stehen und bekomm noch ein wenig Knete dazu :D

• mach sich doch bitte mal einer den spaß und schreib den kollegen an ob er sich bei seinen angaben sicher ist :D

Maaskantje

• Lustitzsch :D. Und wenn sie grade mal keine 240 rennt, wird durch den Wald geheizt:

Für die Bastelbude soviel Geld, ich brech ab :nuts:

Die negative Bewertung könnte man auch gut deuten:
    Anlage unbrauchbar! CD-Player sowie Kassettendecks defekt! Netzkabel fehlt!

NSR unbrauchbar! Zylinder+Kolben defekt! Zündfunke fehlt!

:biggrin: :heuldoch:

~.~ Räng & Däng ~.~

• Satz Xenon Scheinwerferbirnen mit blau eloxiertem Glas sind passen zur Optik und zur Sichtverbesserung ebenfalls von mir installiert worden :hehehe:

Aber das ist das Beste:
    wie auf den Bildern zu sehen ist, ist sie perfekt und der Traum aller 16 jährigen, weil sie nicht nur aussieht wie eine große wie es immer so schön heißt, nein... sie ist es :nixweiss:

ich finde die Leistungsangabe klasse:
    43 KW (58,48 PS) bei 9000 Umdrehungen-scheint echt ein bäriger Motor zu sein

Nun ja, vielleicht sollte man sich den Bock kaufen-scheint ja wirklich ein Einzelstück zu sein :biggrin:

Titten raus, es ist Sommer!

• Zitat

Original von Manuel
    Jetzt sagt bloß ihr kennt nicht DEN Prüfstand, den jeder hat wenn er solche Diagramme machen lässt.

CAD heißt der Prüfstand und bedient wird er von einem User und einer Tastatur/Maus.

Da muss ich mir doch gleich mal Informationen drüber besorgen, dass hört sich doch super für die Heimanwendung an :aha: :biggrin: