Welche Übersetzung für Anneu de Rhin?

• Was passt gut in Anneu de Rhin?

Arrow Auspuff, SP Dichtungen, verstärkte u. optimierte Schieber (Fischer+Förster), Förster Anschlaghülsen, Pirelli Supercorsa 110/70 SC1 und 150/60 SC2, Stahlflex rundum, Lucas CRQ Bremsbeläge, DID ERV3 Rennkette , uvm.

• Leider kann ich Dir keine Übersetzungsempfehlung geben, aber vielleicht kannst Du mir sagen, wie man dort mal ne Runde drehen darf, als Privatperson.

Oder wie machst Du das?

Titten raus, es ist Sommer!

• Übersetzung: meine dreht mit 14/46 voll aus.

Runde drehen? Einfach bei einem Renntraining anmelden. Einfach so geht nicht.

Gruß,
    Fritzle

• keiner Ahnung wegen die Übersetzung, aber bitte "Anneau du Rhin"..
    Merci. :D

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• 14/46 ist mal eine stabile Aussage :top:

gamma250: http://www.speer-racing.com

@gresatz: oh entschuldige :nuts: war in letzter zeit nicht so oft "linksrheinisch"

Arrow Auspuff, SP Dichtungen, verstärkte u. optimierte Schieber (Fischer+Förster), Förster Anschlaghülsen, Pirelli Supercorsa 110/70 SC1 und 150/60 SC2, Stahlflex rundum, Lucas CRQ Bremsbeläge, DID ERV3 Rennkette , uvm.

• danke Vollgas,

Speer macht doch auch Trainings am Hockenheimring.
    Vielleicht sehn wir uns nächste Saison mal bei nem Training :)

Titten raus, es ist Sommer!

• bestimmt! können ja mal einen termin vereinbaren, wenn es soweit ist :winking_face: