AS Suzuki mit Doppelstift
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Na wieviel KM guckst du denn immer so nach????
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Die schieber sehen auf den bildern nur so aus. So waren die denke ich mal aber noch gut.... Wollte halt mal eure meinung hören da das meine erste RGV ist und ihr halt schon mehr erfahrung damit habt!!!!!!
MFG Stefan
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Zitat
Original von Semi
makila1a1
der Schieber sieht schon ziemlich abgeschabt aus.
Würdest du den neu technisch eloxieren?Hab ich evtl. bei meinen vor. Funktioniert das oder wird der Schieber beim aneloxieren zu klein, da ja etwas Material abgetragen wird?
Da kann ich leider nix zu sagen, weil ich da keine Erfahrungswerte hab.
Das ist meiner Meinung nach auch eine Folge einer Ölablaufvorrichtung!
Paulek:
Ich kontrolliere immer in der Winterpause, falls sonst keine Auffälligkeiten vorliegen. Da ich nicht soviel Zeit zum fahren habe, passt das, aber ich denk mal, so alle 4000 sollte man mal nachschaun. -
Ja ist gut ich danke dir!!!! Was müsste ich denn noch so nach gucken???? Was wichtig ist??? Hoffe ich nerve nicht!!???
MFG Stefan
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Wieviel hat das gute Stück denn gelaufen?
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Könnte sein falls ne Entölung eingebaut is.
Die Eloxalschicht ist ja auch nur nen paar my dick und wird auch ohne Entölung irgendwann weg sein.
Ich werds mal mit einem defekten Schieber probieren. -
31000 KM Aber so echt top geflegt....
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Achte auf die Schieber und die normalen Verschleißteile.
Die Kolben sollten so ca. nach 16.000 Km gewechselt werden. Die Zylinder halt nach Zustand behandeln. Wenn das Motorrad gut funktioniert, dann laß alles so, wie es ist. -
ja so läuft sie echt gut im stand schön ruhig und gleichmässig und echt nur einmal tretten schon ist sie da,und erfreut mein Herz und alles andere an mir!!!!! :biggrin: Ist schon echt ein super dingen.... Bin vorher eine yzf1000 gefahren ist halt mal was anderes...