RGV mit DR800 Motor beim Ebi

• das ist das genauso (zumindest fast), als würde man ´nen 2 takter in ein Fahrwerk vom 4 Takter pfriemeln, nur umgekehrt. Soll ja Leute geben, die machen so etwas. Warum man sowas macht? Lust am außergewöhnlichen? Der schreibt ja selber, das er verwertbare Leistung ab 2500 U/min hat. Da ist der aus engen Kurven schon weg, bevor Du überhaupt dran denkst. Sowas muß man, wenn auch ungern, zugeben. Trotzdem nichts für mich :kotz:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

Einmal editiert, zuletzt von Ärmel ()

• ok, da wirst du wohl recht haben....
    denn noch.... nichts für mich....knattern muss es:)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von Ärmel
    das ist das genauso (zumindest fast), als würde man ´nen 2 takter in ein Fahrwerk vom 4 Takter pfriemeln, nur umgekehrt. Soll ja Leute geben, die machen so etwas. Warum man sowas macht? Lust am außergewöhnlichen? Der schreibt ja selber, das er verwertbare Leistung ab 2500 U/min hat. Da ist der aus engen Kurven schon weg, bevor Du überhaupt dran denkst. Sowas muß man, wenn auch ungern, zugeben. Trotzdem nichts für mich :kotz:

Mir gefällts :)

• ich finde son Dingen auch geil.
    Hauptsache klein und leicht

Larmoyant

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    kann man damit IGK fahren? :confused_face:

Dazu müßte eine 800er Klasse geschaffen werden... :smiling_face_with_sunglasses:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    kann man damit IGK fahren? :confused_face:

Logisch, kauf Dir das Ding und bau ´nen 250er Motor ein :biggrin:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Zitat

Original von ak

Dazu müßte eine 800er Klasse geschaffen werden... :smiling_face_with_sunglasses:

IGK - was ist das?

Inkompetenter größenwahnsinniger Kindergarten?

Intelligenzfreie Gehirn - Kastraten?

Na egal. Die Klasse dafür gibt es jedenfalls:

http://www.supermono.de/

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()