das ist das genauso (zumindest fast), als würde man ´nen 2 takter in ein Fahrwerk vom 4 Takter pfriemeln, nur umgekehrt. Soll ja Leute geben, die machen so etwas. Warum man sowas macht? Lust am außergewöhnlichen? Der schreibt ja selber, das er verwertbare Leistung ab 2500 U/min hat. Da ist der aus engen Kurven schon weg, bevor Du überhaupt dran denkst. Sowas muß man, wenn auch ungern, zugeben. Trotzdem nichts für mich
RGV mit DR800 Motor beim Ebi
-
-
ok, da wirst du wohl recht haben....
denn noch.... nichts für mich....knattern muss es:) -
Zitat
Original von Ärmel
das ist das genauso (zumindest fast), als würde man ´nen 2 takter in ein Fahrwerk vom 4 Takter pfriemeln, nur umgekehrt. Soll ja Leute geben, die machen so etwas. Warum man sowas macht? Lust am außergewöhnlichen? Der schreibt ja selber, das er verwertbare Leistung ab 2500 U/min hat. Da ist der aus engen Kurven schon weg, bevor Du überhaupt dran denkst. Sowas muß man, wenn auch ungern, zugeben. Trotzdem nichts für michMir gefällts :)
-
ich finde son Dingen auch geil.
Hauptsache klein und leicht -
kann man damit IGK fahren?
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
kann man damit IGK fahren?Dazu müßte eine 800er Klasse geschaffen werden...
-
Und wenn ich mit halbem Einsatz fahre?
-
Dann kannst Du mit Gre in der 400er Klasse fahren... :D
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
kann man damit IGK fahren?Logisch, kauf Dir das Ding und bau ´nen 250er Motor ein :biggrin:
-
Zitat
Original von ak
Dazu müßte eine 800er Klasse geschaffen werden...
IGK - was ist das?
Inkompetenter größenwahnsinniger Kindergarten?
Intelligenzfreie Gehirn - Kastraten?
Na egal. Die Klasse dafür gibt es jedenfalls: