RG 500 MOTO GP Replica
-
-
Knack : stimmt, die gehôrt sogar in einem Forum User
-
10 Stecken, ich lach mich tot.
-
Ihr habt wohl echt Langeweile hier habe ich manchmal das Gefühl. Ich weiss selber das dieser Preis schlecht zu bekommen ist aber ich will ja auch nicht wirklich verkaufen damit ich nochmal Gelegenheit bekomme euch zu verblasen :biggrin:
Gruß
Thorsten
-
Amyboy : in Frankreich wurde eine mit dem ûbliche Gsxr Fahrwerk und Figarolis fûr 9000 verkauft :D nur war sie im original Lack.
-
tja ist halt immer wie geil man auf etwas ist bzw. wie man selber in Geldnot ist :-) Ich würd so'n original Schrott mit'n Arsch nicht angucken, weil auch zu schwer und hässlich und einfach unbrauchbar für alles
Da wäre nur für mich der Motor bei wenig Kilometer der Reiz aber dann 9000 Euro-Warum?Wenn man Sie wirklich verkaufen wollen würde dann klar gebe ich Sie für 7000-8000 her aber so halt eher nicht! Da müsst ich ja beim Luneort mit ner Mofa fahren
Gruß
Thorsten
-
guter Kurs, für 5,5 gekauft, 4 Jahre gehabt und bissl Krempel reingesteckt :D
-
Amyboy : na warum machst du dann ûberall Anzeigen, wenn du sie doch nicht verkaufen willst
nur aus Geld Gier :biggrin:
-
Projekte, Projekt,Projekte :biggrin:
3 Maschinen und Rennstrecke da wird einem schon mal die Entscheidung
erleichtert wenn einer seine geliebte RG für viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geld abnimmt!Rocky du geiziger Vogel,
greif mal in die Tasche und hör auf irgendwie jahrelang' ne Schüssel zusammen zu bauen, hier die Leute mit deinen frechen Sprüchen zu Nerven um anschließend von mir noch im Stand überrundet zu werden :biggrin:
Schönen Gruß an alle Mofafahrer
-
Danke für das Kompliment!,
auf Dein rhetorisches Niveau lasse ich mich jetzt nicht herunter.
Aber ich bin froh das ich den Haufen damals nicht gekauft habe.
Habe lediglich nur festegestellt wie der Preisanstieg bei RG's momentan ist.
Viel Erfolg beim Verkauf.Achja und richtig, wenn ich stehe überrundest du mich, das ist Fakt!