Neukirchner Drittschnellster im 2.Qualifying

• Das waren ein paar Runden mit Qualyfier. Im Rennen muß er Biaggi passieren lassen und im Rennen herrschen andere Gesetze. Top 5 werden schwer, aber trotzdem respektable Leistung.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland
    Im Rennen muß er Biaggi passieren lassen .

Egal, dann ist Platze 2 drin... :D

• @ ak,

1. Rennen:

Neukirchner 4. Platz und schnellste Rennrunde!
    Wer ist Biaggi?

...eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.....

Max B ist und bleibt eine Ausnahmeerscheinung, war es nicht der der einen Rossi zum Wahnsinn getrieben hat !?

Ich weiß nicht wo ihr immer auch das Recht her nehmt über andere zu urteilen- ohne dabei auch nur Ansatzweise über derartike fahrerische Fähigkeiten zu verfügen !!!
    Aber das hatten wir wir erst unlängst mit Hoffmann und Co.

Deine / Eure Respektlosigkeit kotzt einen an.

Schönen Abend noch, Du ach so Schneller.....Maulwerksheld

michl

Einmal editiert, zuletzt von michl ()

• michl, aks Frage "wer ist Biaggi" stellt eine gewisse Form von Patriotismus dar. Ist in den alten BL ab und zu noch anzutreffen.

• Ich glaube die Frage "Wer ist....?" geht auf die Fußball WM 1974 zurück. Damals fragte der Holländer Cruyff, nachdem er die deutsche Aufstellung für das Finale gesehen hatte, unvorsichtigerweise vor laufenden Kameras wer denn das sei. Daraufhin malten die deutschen Fans "Wir kennen Bonhof, aber wer ist Cruyff?"

Seitdem ist der Spruch "Wer ist....?" ein geflügeltes Wort.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Hallo michl,

1.
    Ich habe nie die Qualitäten eines Biaggi in Frage gestellt! Solltest Du den gesamten Thread durchgelesen haben (und verstanden haben) so war mein Beitrag eine Reaktion auf die Andeutung einer Stallorder seitens Roland´s. Diese war allerdings nicht umsetzbar, da wohl der Abstand zu groß war.

2.
    Woher kennst Du meine fahrerischen Fähigkeiten? Ich kenne Dich nicht und bin mit Sicherheit noch nicht mit Dir gefahren.

3.
    Solltest Du meinen Beitrag im Hofmann-Thread gelesen haben hättest Du Dir diesen Satz sparen können!

4.
    Jeder ist halt auf seine Weise ein Held, der eine verbal und der andere Werkstatt...

ak