Was war da alles anders als bei der normalen?
Lucky Strike RGV Wertverfall??
-
-
ich geh mal von trockenkupplung,kitgetriebe,voll einstellbares fahrwerk,alu-gabelbrücken aus.
-
alu brücken haben alle 21er und 23er
-
Zitat
Original von EISI
Is mir auch neu,dass es eine VJ21 SP gab.Kenne ich auch nicht.
Mir hat mal ein Engländer ein SP Rahmenheck (ohne ESD-Halter) verkauft. Das würde allerdings bedeuten, das ein SP Modell auch eine andere Auspuffanlage hätte. Leider findet man keine Info´s beim goggln...
-
-
Zitat
Original von stuart
ich geh mal von trockenkupplung,kitgetriebe,voll einstellbares fahrwerk,alu-gabelbrücken aus.
Nach ein wenig Suchen in UK und J:
Es gab in J eine 1988er VJ21 SP Version mit einstellbarer Telegabel und einem Kitgetriebe mit normaler Naßkupplung. Über ein einstellbares Federbein konnte ich nichts finden, von daher kann ich keine Aussage darüber treffen.
Hier was von den Insel-Kollegen:
-
Wie wärs mit ner Übersetzung
-
Zitat
Original von madmax67
Wie wärs mit ner Übersetzung
Hast Du etwas in der Schule versäumt oder bist Du schon so alt, das Du noch keinen Englischunterricht hattest? -
Nee weniger für mich, aber in anderen
Threads gabs schon mal google über-
setzungen. Kriege das durchaus hin
für mich. Aber danke der Nachfrage -
Hier mal die RGV History: http://WWW.SUZUKICYCLES.ORG demnach gabs die SP im ersten Baujahr