Lucky Strike RGV Wertverfall??

  • Was war da alles anders als bei der normalen? :nixweiss:

    De Franzosn macha im Bayernthread blos schmarrn! :mecker:

  • :nixweiss:ich geh mal von trockenkupplung,kitgetriebe,voll einstellbares fahrwerk,alu-gabelbrücken aus.

    Maaskantje

  • Zitat

    Original von EISI
    Is mir auch neu,dass es eine VJ21 SP gab. :nixweiss:


    Kenne ich auch nicht. :nixweiss:


    Mir hat mal ein Engländer ein SP Rahmenheck (ohne ESD-Halter) verkauft. Das würde allerdings bedeuten, das ein SP Modell auch eine andere Auspuffanlage hätte. Leider findet man keine Info´s beim goggln...

  • Zitat

    Original von stuart
    :nixweiss:ich geh mal von trockenkupplung,kitgetriebe,voll einstellbares fahrwerk,alu-gabelbrücken aus.


    Nach ein wenig Suchen in UK und J:


    Es gab in J eine 1988er VJ21 SP Version mit einstellbarer Telegabel und einem Kitgetriebe mit normaler Naßkupplung. Über ein einstellbares Federbein konnte ich nichts finden, von daher kann ich keine Aussage darüber treffen.


    Hier was von den Insel-Kollegen:


    http://www.rgv250.co.uk/forums…topic=2495&hl=close+ratio

  • Zitat

    Original von madmax67
    Wie wärs mit ner Übersetzung :confused_face:


    :confused_face: :confused_face:
    Hast Du etwas in der Schule versäumt oder bist Du schon so alt, das Du noch keinen Englischunterricht hattest? :confused_face:

  • Nee weniger für mich, aber in anderen
    Threads gabs schon mal google über-
    setzungen. Kriege das durchaus hin
    für mich. Aber danke der Nachfrage :respekt: