Ach so. Was sagst Du zur TZ? Schönes Motorrad,aber ne Menge arbeit. Preis fand ich für alles O.K. Sie mal beim Siegert,was der haben will.
Teile für TZ205S/T
-
-
Two, du sagst Volkach bei Würzburg?
da komm ich her:Dhat derjenige einen Namen?
-
Zitat
Original von F41TH
hat derjenige einen Namen?
Ja, sischer dat.
-
guad
-
Zitat
Original von Enny
Ach so. Was sagst Du zur TZ? Schönes Motorrad,aber ne Menge arbeit. Preis fand ich für alles O.K. Sie mal beim Siegert,was der haben will.Hat mir optisch recht gut gefallen, deshalb habe ich ihn ja nach dem Preis gefragt. Das Prob ist halt, dass man z. Zt. damit eigentlich nirgends fahren kann.
Der Bodo spinnt ganz einfach. Er hat die Kohle halt auch gebraucht, um seinem Sohn die Saison zu finanzieren. Z. Zt. kannst Du bei ihm ein richtiges Schnäppchen machen: Eine 125er Aprilia für lächerliche 42.000,-€..
-
Na ja es giebt genug Gelegenheiten solch ein Motorrad zu fahren.Es giebt genug Classicläufe bzw. Trainings.Zumindest in unserer Region.Es giebt bei uns den Honda-Lorenz-Cup. Motorräder bis BJ 90. Gefahren wird soweit ich weiß in Most, Frohburg, Schleiz und Lausitzring,im nächsten Jahr.Dann ist nochmal der Classic GP in Schleiz,sowie diverse kleinere Veranstaltungen in Regionaler Nähe zu mir.
-
Zitat
Original von Enny
Na ja es giebt genug Gelegenheiten solch ein Motorrad zu fahren.Es giebt genug Classicläufe bzw. Trainings.Zumindest in unserer Region.Es giebt bei uns den Honda-Lorenz-Cup. Motorräder bis BJ 90.Da werden wir uns 2008 wohl übern Weg laufen.
Gefahren wird soweit ich weiß in Most, Frohburg, Schleiz und Lausitzring,im nächsten Jahr.Dann ist nochmal der Classic GP in Schleiz,
Da geht es doch nur bis Bj. 1981, dachte ich?
sowie diverse kleinere Veranstaltungen in Regionaler Nähe zu mir.
ADMV Classic Cup? Aber dort ist doch bei Bj. 1980 Schluss...
-
In schleiz zu Classic-GP?
Da darf man ebenfalls bis BJ 90 fahren.Zumindest bei den Demoläufen.Direkte Cupwertungen giebt es soweit ich weiß nicht.Mal sehen der Lorenzcup event.,da muss ich mich übern Winter mal kümmern.
Wäre nett wenn man sich mal sieht.Sind ein ganzer Haufen,gemütlich ein Bierchen am abend ist eh nett.Komm einfach mal ran.Das Motorrad kennst Du ja.
-
Ich hane mich bei Meister riepl bereits anhgemeldet. :)
-
Na dann sieht man sich.Was fährst Du eigentlich?
Weißt Du wer Verkleidungsteile für die S/T macht bzw. gemacht hat? In England bzw.USA kann man ja bestellen.Aber in Deutschland wäre es mir lieber.Geh morgen mal zum Yamaha Händler,mal sehen was es noch giebt,oder auch nicht.Weißt Du was für Bremssättel bei der TZ verwendet wurden,beziehungsweise wo sie noch verbaut waren?