hallo
erst einmal einen gruß an alle 2-takter, ich bin ziemlich neu auf dem gebiet, habe zwar zwischen 17 und 20 (jetzt 33) vollcross gefahren, bin aber nie auf der straße gefahren
nun ist es soweit, ich brauche wieder "spaß" und ein neues hobby:)
deswegen soll was altbewährtes wieder auf dem hof.... und zwar nen 2takter, nichts ist mir noch so in der nase wie das gute alte 2t-bel-ray.... da kommt ja kein deo oder sonst was mit:)
auserdem war die rgv schon "darmals" ein kleiner traum von mir
nun, nachdem ich mich hier schon so ein wenig breit gelesen habe, wurden meine vorstellungen aber ziemlich über den haufen geworfen
ich war immer fan der 22´er, denn sie schaut einfach schnittiger aus mit ihren beiden übernanderliegenden pötten, ihrer bananenschwinge und den zweiteiligen rücklichtern
aber leider bin ich nun ein wenig am zweifeln.....
denn motormäßig soll die 21´er dann ja doch ein wenig besser sein und vom fahrwerk her ja auch.... auch hatte ich gelesen das ein schmaler reifen besser sein soll als ein breiter!?!?!? wenn dem so ist, warum ist denn der der 22 dann breiter?
was mich aber noch viel mehr interessieren würde ist der fehlende kick der 21 bei 8000u/min
ist die 21´er denn nun langsamer in der beschleunigung? oder verteilt sich der durchzug einfach besser auf die gesammte breite und ist deshalb kein kick zu verspühren?
also ich bin mir wirklich nicht ganz schlüssig welche es nun werden soll
im übrigen, ich bin noch auf der suche.... wer also ein gutes angebot hat, kann es mir gerne zukommen lassen!!!!!!!!!!