In diesem Fall müssen aber wohl die Übersetzungswerte für jeden Gang eingegeben werden, oder?
Auspuffanlage..
-
-
wo du das Beispiel mit den 3G3 Zylindern zu den 4L0 Zylinder ansprichst, in die 4L0 Zylinder bekommst du ca. 70 standfeste PS rein.Es gibt viele Leute die RD Teile in TZ`s fahren weil es einfach billiger ist.
Die TDR vom Stullefumi hat mit Sicherheit 65 - 70 PS , das hab ich in Luneort gesehen, okay auch gerochen :D -
Zitat
Original von Scanimet
twostrokewo du das Beispiel mit den 3G3 Zylindern zu den 4L0 Zylinder ansprichst, in die 4L0 Zylinder bekommst du ca. 70 standfeste PS rein.Es gibt viele Leute die RD Teile in TZ`s fahren weil es einfach billiger ist.
70 PS glaube ich ja. 86 aus ner 350er RD eben nicht.
Nicht nur billiger, sondern vermutlich auch angenehmer zu fahren. Yamaha wird sich schon was gedacht haben, als sie die 750er TZs mit nem Membraneinlass versehen hat.
-
Ähm bei den 86 PS, handelt es sich auch um ypsen, die haben mehr Fleisch oder besser gesagt mehr Luft zum atmen.
-
Hmm - so viel größer scheinen mir die ÜS Kanäle da nicht zu sein.
Fährt der mit dem Wunderding eigentlich auch auf richtigen Rennstrecken?
Würde mich einfach mal interessieren das Teil dort zu beobachten.
btw: Was hältst Du von dem Protokoll einer leicht modifizierten Strassen RD?
http://www.soni-x.de/index.php…t&task=view&id=5&Itemid=7
Ich nehme mal an, dass da das Kraftwerk (Lima) noch dran war...
-
Zitat
Original von Ärmel
Hallo Gre,
Du darfst gerne beim Frank Kegel bleiben,Das ist aber lieb das ich mir ausuchen darf wer meiner Kohle bekommt..!! :D :D
-
endlich mal wieder paar nette Worte
-
Zitat
Original von Ärmel
. Der eine schwört auf den Einen, der andere auf den Anderen.Ich schwöre auf niemand.. MB kenne ich nur vom Name, hab vor ca. 8 jahre 1 mal mit ihm telefoniert, hab aber keiner Wort verstanden.. :D Er spricht so komisch..
Ich habe Frank K. auf den Motorrad Messe in Dortmund kennen gelernt, wir kommen gut klar zusammen... Er ist auch einer RD freak's wie ich... :D -
das war dann warscheinlich fränkisch :D
-
Auf keiner Fall Hochdeutsch! :D