Alex, die 30er werden wohl auf der TDR montiert sein. So schnell ist die TZR ja auch nicht, das ich ihr freiwillig 10 PS wegnehme.
Nochmal zum mitschreiben: Leistung am Hinterrad auf ein und demselben Dynojet, Korrekturfaktor 1,0. TDR 67 PS TM 30
TZR 72 PS TM 38
Da die TZR über Trockenkupplung, Kette ohne O-Ringe, Radlager ohne Dichtringe und nichtschleifende Hinterradbremsbeläge verfügt, wird der Unterschied bei der Kupplungsleistung noch kleiner sein.
Marcos Messungen am Harzring waren hochgerechnet auf die Welle, also fehlen ca. 5 PS auf die Dynojetmessungen.
Prüfstände taugen nur zu vergleichenden Messungen. Wenn ich viel Leistung auf dem Papier haben möchte, fahre ich bei 35° C zum Nürburgring und lasse da eine DIN-Messung machen. Das sollten dann über 80 PS werden.
Gresatz, erst lesen, dann schreiben.
Gruß Stullefumi