Von Arrow gibts auch eine.
Auspuffanlage..
-
-
Der wirds vielleicht aber auch gar nicht wissen. Ich mags auch nicht wenn Tatsachen verdreht werden, ist aber halt mal lt. Marco so. Der hats auf seinem Prüfstand gemessen. Ich hatte ja geschrieben, daß die Mehrleistung geringfügig ist. Fällt eher unter scheißegal sogar. Bin morgen eh mal beim Marco, dann kann ich´s Dir genau sagen, wenn wirs schon auf die Goldwaage legen wollen. Nichts für ungut :)
-
auf Marco's Prüfstand gemessen ?
-
Zitat
Original von RockyFranco
auf Marco's Prüfstand gemessen ?ja
-
Zitat
Original von Ärmel
erst lästern, dann auch eine haben wollenso ist unsere Max.. :D
-
Zitat
Original von http://www.RD350YPVS.de
Hi
Wer hat dir den Scheiß den erzählt....???
Das ist ein und derselbe Auspuff....es träumen wohl viele davon oder lassen sich gerne was erzählen....
JL ist JL...
MFg FKR
Hallo Frank,
war heute wie angekündigt mal beim MB. Hab ihn mal drauf angehauen, daß Du denkst Sonix und JL wären absolut identisch. Ich kann nur sagen, Du bist absolut auf dem Holzweg. Muß mich allerdings korrigieren, als ich sagte, der Unterschied ist nur geringfügig und die Mehrleistung fällt eher unter scheißegal. Wenn Du vom Lomas eine JL bestellst, bekommst Du auch eine JL. Sonix, ebenfalls vom Lomas produziert, bekommt absolut n u r der Marco, und der Unterschied ist nicht nur geringfügig, sondern
das ist ein komplett anderer Auspuff. Mußte Marco allerdings versprechen, daß ich nicht sage, was anders ist, sonst reißt er mir den Kopf ab (O-Ton Marco 8o). Die Sonix selber gibts sogar noch in verschiedenen Versionen mit unterschiedlicher Leistungsentfaltung (was ich bis vorhin auch nicht wußte).
...soviel zum Thema Träumen, Scheiß erzählen und Tatsachen verdrehen... -
ach so zur Mehrleistung noch:
Der Marco und der Stefan haben sich auf dem Prüfstand mal so richtig ausgelassen. Mehrere RD´s am gleichen Tag, gleicher Prüfstand. Ergebnis war ein Unterschied von 2 (KW wohlgemerkt!!!) von Sonix zu JL. Also hab ich sogar noch richtig tiefgestapelt.
Gruß Ärmel
-
Zitat
Original von Ärmel
ach so zur Mehrleistung noch:Der Marco und der Stefan haben sich auf dem Prüfstand mal so richtig ausgelassen. Mehrere RD´s am gleichen Tag, gleicher Prüfstand. Ergebnis war ein Unterschied von 2 (KW wohlgemerkt!!!) von Sonix zu JL. Also hab ich sogar noch richtig tiefgestapelt.
Gruß Ärmel
um richtig zu prüfen muß du aber das SELBER Notorrad nehmen, mal mit Sonix mal mit JL, sonst hat keiner wert.
-
na ja, das waren mehrere RD´s und bei jeder einzelnen wurde ein Prüfstandslauf gemacht. Einmal mit Sonix und einmal mit JL. Alles andere wäre Quatsch. Sonst könnte man nicht vergleichen, ist schon klar.
-
Und 2 KW sind ca.5PS oder....?