Auspuffanlage..

• Der RD Motor ist besser, als der RGV Motor!
    Man merkt die 100ccm mehr!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Original von makila1a1
    Der RD Motor ist besser, als der RGV Motor!
    Man merkt die 100ccm mehr!

Habe ich auch nach den Probefahrt mit Stu' RGV gesagt.. :)

Glaub mir aber keiner!! :mecker:

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Ich habe mal die meines Arbeitskollegen kurz gefahren. Hat schon Laune gemacht; vor allen Dingen ist das Leistungsband doch ein wenig breiter und die Alltagstauglichkeit größer.
    Mit der RGV im Stadtverkehr vergeht einem der Spaß am Motorradfahren...

• RGV hat aber besser Fahrwerks, Bremsen...
    Aber mit bisschen Geld lassen sich dieses Nachteilen schnell verbessern..

• UND: Das YPVS-System ist unproblematischer, und die Zylinder kann man auf Übermaß schleifen->ganz großer Vorteil!!!
    Die Optik ist nur etwas bieder, aber dem kann man ja Abhilfe schaffen, sofern man einen toleranten TÜV-Prüfer hat.
    Und man kann das Motorrad dann in dem herrlichen gelb-schwarz-weißen Yamaha-Design lackieren!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Früher oder später werden sie alle merken, daß die RD die bessere RGV ist :biggrin:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Zitat

Original von makila1a1
    UND: Das YPVS-System ist unproblematischer, und die Zylinder kann man auf Übermaß schleifen->ganz großer Vorteil!!!
    Die Optik ist nur etwas bieder, aber dem kann man ja Abhilfe schaffen, sofern man einen toleranten TÜV-Prüfer hat.
    Und man kann das Motorrad dann in dem herrlichen gelb-schwarz-weißen Yamaha-Design lackieren!

Ich finde die ja ganz nett (ist aber auch nichts für die Strasse :mecker: :frowning_face: