Der RD Motor ist besser, als der RGV Motor!
Man merkt die 100ccm mehr!

Auspuffanlage..
-
-
Zitat
Original von makila1a1
Der RD Motor ist besser, als der RGV Motor!
Man merkt die 100ccm mehr!Habe ich auch nach den Probefahrt mit Stu' RGV gesagt.. :)
Glaub mir aber keiner!!
-
Ich habe mal die meines Arbeitskollegen kurz gefahren. Hat schon Laune gemacht; vor allen Dingen ist das Leistungsband doch ein wenig breiter und die Alltagstauglichkeit größer.
Mit der RGV im Stadtverkehr vergeht einem der Spaß am Motorradfahren... -
RGV hat aber besser Fahrwerks, Bremsen...
Aber mit bisschen Geld lassen sich dieses Nachteilen schnell verbessern.. -
-
Könnte die Lösung sein..
-
:D
Dann fange ich mal mit der Suche an! -
UND: Das YPVS-System ist unproblematischer, und die Zylinder kann man auf Übermaß schleifen->ganz großer Vorteil!!!
Die Optik ist nur etwas bieder, aber dem kann man ja Abhilfe schaffen, sofern man einen toleranten TÜV-Prüfer hat.
Und man kann das Motorrad dann in dem herrlichen gelb-schwarz-weißen Yamaha-Design lackieren! -
Früher oder später werden sie alle merken, daß die RD die bessere RGV ist :biggrin:
-
Zitat
Original von makila1a1
UND: Das YPVS-System ist unproblematischer, und die Zylinder kann man auf Übermaß schleifen->ganz großer Vorteil!!!
Die Optik ist nur etwas bieder, aber dem kann man ja Abhilfe schaffen, sofern man einen toleranten TÜV-Prüfer hat.
Und man kann das Motorrad dann in dem herrlichen gelb-schwarz-weißen Yamaha-Design lackieren!Ich finde die ja ganz nett (ist aber auch nichts für die Strasse