Zweitakt Pokal 2008 by Art Motor

• Die neueste Info von Art-Motor hört sich gut an:

Racing Outlook 2008
    Wir wissen nicht, was Euer Rennarzt empfiehlt. Wir empfehlen: Den DMSB Sportbike Pokal 2008 by Art Motor. Das Jahr 2007 war ein Anfang, und der war nicht leicht. Aber weil alle miteinander vorbildlich an einem Strick gezogen und die Anfangssituation in Betracht gezogen haben, haben alle miteinander das Beste daraus gemacht. Der Lohn: 2008 geht die Party erst richtig los. In Planung sind alle permanenten deutschen Strecken mit Ausnahme des Lausitzrings, auch ein Überraschungskurs außerhalb Deutschlands könnte uns allen passieren. In Sachen Reglement wird sich nicht viel tun, wer dazu Anregungen hat, gibt sie am besten, bevor die Reglements geschrieben sind.

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Twostroke

Da sehen wir uns dann 2008 auf der Strecke bei den 2 Taktrennen die dann noch auf einen höheren Niveau ausgefahren werden als bei der Konkurennz

wie heisst der Verein schon wieder KGI :D

• Sieht so aus ener :)

Alle permanenten Rennstrecken: Zählt da auch der SaRi dazu?

Keine Ahnung welchen Verein Du meinen könntest :nixweiss: :D

• Zitat

Original von Hans
    Die neueste Info von Art-Motor hört sich gut an:

In Sachen Reglement wird sich nicht viel tun, wer dazu Anregungen hat, gibt sie am besten, bevor die Reglements geschrieben sind.

!!!!

Scheint sich ja echt was getan zu haben, während der letzten Jahre.

• Zitat

Alle permanenten Rennstrecken: Zählt da auch der SaRi dazu?

Der SaRi ist vermtl. nur ein Fahrsicherheitszentrum.
    Wenn dort noch nicht mal die IDM fährt ist es natürlich sehr wahrscheinlich das der RSP dort fährt :nuts:

Kein leichtes Ziel zu versuchen alle permanenten Strecken in Deutschland für den RSP zu bekommen.

Larmoyant

• 2008 dürfte die IDM schon wiede am SaRi vertreten sein, dieses Jahr wurde sie zugunsten der 80 Jahr Feier nach Most verlegt.

Der RSP könnte theoretisch im Rahmen der IDM, wie heuer in Schleiz, stattfinden.

Ansonsten: so viele permanente Rennstrecken gibt es in D ja nicht. Hoggene, Ring, OSL, Spreewaldring??, Lausitz fällt ja flach.

• Twostroke

Hoffe das wir in Hoggene 2 mal fahren so wie in Schleiz 2 mal

dan Sari mit IDM Nürnburgring und Oleben Festival Italia und Bike Oktober

so wie in Assen das wäre dann die Auslandstrecke

ich persönlich würde lieber in Dubai fahren :D

dann hätten wir gute Strecken da würden dan sicher auf einmal auch welche 2 Takt Fahrer aus der mitbewerber konkurenz bei uns fahren

wie heisst der verein schon wieder KGI :D oder so Twostroke du kennst den ja besser den verein als ich :D

• OT:

Ener und Twostroke, langsam wirds peinlich... komme mir vor wie im KiGa hier?

Gruß Michael

- you have no friends at 16.000 rpm -

• Zitat

Original von Michl "JJ"
    OT:

Ener und Twostroke, langsam wirds peinlich... komme mir vor wie im KiGa hier?

Gruß Michael

lass doch... dafür haben wir immer was zu lachen...

ich finde die 2 lustig, wie bei der MuppedShow...

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..