Wenn´s Wetter passend wäre könnte es von mir aus morgen los gehen !
Bisher wurde an der ersten Terminplanung immer noch ergänzt und gestrichen bis es dann letztendlich 100%ig fix war, das wird 2008 bestimmt nich anders sein.
marc
Wenn´s Wetter passend wäre könnte es von mir aus morgen los gehen !
Bisher wurde an der ersten Terminplanung immer noch ergänzt und gestrichen bis es dann letztendlich 100%ig fix war, das wird 2008 bestimmt nich anders sein.
marc
Marc W.
von mir aus aber nicht die neuen Motorräder sind noch nicht fertig un der Kit Lagert noch in Japan
Wie das?
Du hast doch KTMs zum Schnäppchenpreis bekommen :biggrin:
Klar
aber da ist japanisches zeug montiert :D
Naja mein Bike braucht auch noch etwas Arbeit aber ich hätte jetzt schon extrem lust gleich los zulegen.
Ich freue mich besonders auf Hockenheim, wäre der Hammer wenn der Nürburgring auch noch dazu kommen würde.
marc
Welcher Kurs in Hockenheim soll da gefahren werden?
Hoffentlich nicht der kleine!
Ich tippe auf den großen Kurs, da auch ein 4h Rennen ausgeschrieben ist.
Hier ein Auszug aus dem aktuellen New´s-Letter von Art-Motor :
Was wir in 2007 noch nicht wunschgemäß umsetzen konnten, geht 2008 auf: Zu allen Klassen werden bei 5 Events auf permanenten Rennstrecken innerhalb Deutschlands je zwei Läufe ausgetragen. Dies sind die events von Rang und Namen:
Sidecar WM Schleizer Dreieck, 2.-4. Mai
Masters of Speed Eurospeedway Lausitz, 14./15. Juni
Festival ITALIA, 28./29. Juni
DMV Biker´s Weekend, 22. -23. August
BIKEtoberfest, 20./21. September
Der Zweitaktpokal tritt dabei anstelle des Festival ITALIA am 2./3. August bei der IDM an, die Sound of Thunder brüllt zusätzlich bei den Ducati Clubraces und hat damit 12 Läufe. Hier ist es eventuell möglich, dass ein Doppellauf entfällt, die Entscheidung darüber fällt im Januar.
Wie in 2007 gilt hier aller Voraussicht nach: Alle Rennen werden mit DMSB-Lizenz gefahren. Hierbei reicht immer die Veranstaltungslizenz, die man vor Ort lösen kann, oder die günstigste nationale Einsteiger-Lizenz, die C-Lizenz, aus. Nur wer um DMSB-Prädikatspunkte oder im Ausland (SoT in Assen) fährt, benötigt die teurere B-Lizenz. In unserer eigenen Sportbike-Masters Wertung punkten alle um den „Master“-Titel, um den Titel des DMSB-Pokalsiegers in der jeweiligen Klase nur B-Lizenzinhaber.
Hans , noch mal zu Hockenheim.
Ich denke das der GP Kurs(also groß) gefahren wird, das steht zumindest im New´s-Letter bei den Trainings die zum gleichen Termin ausgeschrieben sind.
Gruß
Marc
schone termine fur 2008, ich soll alle rennen dabei sein.
Dann wunsche ich alle "frohe weihnachten und viel gluck zum neuen jahre"