Jolly an RS 250

  • liegt auch immer daran wie verschlissen die Teile im Vergaser ihren Job tun... denke das macht schon was aus

  • Danke für die Antworten, bin jetzt schon mal ein Stück weiter.


    Habe bei der "Suche" immer was von anderen LLD gelesen, was ist damit?


    stuart
    Ja, wie die Kerzen aussehen müssen, ist schon klar.


    Grüni
    Die Jolly ist eine GP-Style mit Carbon-Dämpfern. Gibt es noch andere Anlagen?
    Wie, Leistungsloch?


    Noch ne Frage: Mein Kickstarter raste nicht mehr ein, kann man da was machen, bzw. paßt der von der RGV?


    Ralph

  • Beschreibe bitte "nicht mehr einrasten" genauer!


    LLD heißt Leerlaufdüse gibt es in 20; 22,5; 25 und 27,5.

    Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.


    Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

  • Das mit dem Kickstarter hatte unser Sohn an seiner RV125 auch mal. Da klemmte die Kugel, welche im unteren Teil (das mit dem Innenvielzahn) sitzt. Da dieser aber nicht zerlegt werden konnte haben wir auf der Rückseite (also entgegen der Kugel) ein Loch gebohrt, die Feder und die Kugel rausgeholt und alles gereinigt.
    War ziemlich aufwendig, danach alles wieder rein, dann mit einem Schweisspunkt zugemacht.


    Viele Grüße


    grip

    Bock auf'n flotten Dreier? - Wähle 675

  • der von der rgv passt nicht weil der rahmen der rs "ausladener" ist,würde also anschlagen.

    Maaskantje

  • Hallo


    Lucky Strike


    wenn ich den Kicker wieder einklappe, raste da nichts, und er klappert so heftig, das man vom Motor nicht hört, nervt halt.


    Grüni


    wo bekomme ich denn die Carbon-Membran günstigt (was kosten die?) und muß ich dazu noch etwas ändern? Bei der RD haben die Dinger den 2t-Kick genommen, fand ich nicht so toll.


    Gruß


    Ralph

  • Crbon Membrane: wenn Du die CarbonM membrane günstig kaufst, wird Du höchstwahrscheinlich minderwertige Membrane bekommen.
    Es lohnt sich auf jeden Fall, und ich spreche aus eigener Erfahrung, Grüni´s Carbon Racing Membrane anzuschaffen, denn ich bemerkte sofort den besseren Durchzug im Vergleich mit den Originalen.


    Gruß


    Volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker E. ()

  • Hallo....


    Leistungsloch (oder auch ruckeln, leichtes verschlucken) erfahrungsgemäss zwischen 7500 - 8800 aber nur im teillastbereich!


    Den bereich kannst du problemlos überspringen..... in dem du früher vollgas fährst :D


    hatte ich auch bei meiner alten jolly....wie gesagt hatte. :biggrin:
    Mit der JL ist weg :biggrin:


    gruss krisi

    Fehlende Leistung....wird durch Wahnsinn ersetzt!!! :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von krisu250 ()