liegt auch immer daran wie verschlissen die Teile im Vergaser ihren Job tun... denke das macht schon was aus
Jolly an RS 250
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Danke für die Antworten, bin jetzt schon mal ein Stück weiter.
Habe bei der "Suche" immer was von anderen LLD gelesen, was ist damit?
stuart
Ja, wie die Kerzen aussehen müssen, ist schon klar.Grüni
Die Jolly ist eine GP-Style mit Carbon-Dämpfern. Gibt es noch andere Anlagen?
Wie, Leistungsloch?Noch ne Frage: Mein Kickstarter raste nicht mehr ein, kann man da was machen, bzw. paßt der von der RGV?
Ralph
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Beschreibe bitte "nicht mehr einrasten" genauer!
LLD heißt Leerlaufdüse gibt es in 20; 22,5; 25 und 27,5.
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Das mit dem Kickstarter hatte unser Sohn an seiner RV125 auch mal. Da klemmte die Kugel, welche im unteren Teil (das mit dem Innenvielzahn) sitzt. Da dieser aber nicht zerlegt werden konnte haben wir auf der Rückseite (also entgegen der Kugel) ein Loch gebohrt, die Feder und die Kugel rausgeholt und alles gereinigt.
War ziemlich aufwendig, danach alles wieder rein, dann mit einem Schweisspunkt zugemacht.Viele Grüße
grip
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der von der rgv passt nicht weil der rahmen der rs "ausladener" ist,würde also anschlagen.
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Hi,
probiere es mal mit einem tröfchen Öl. Das wirkt wunder....... nicht immer gleich Löcher bohren
MFG
MArco
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Jolly Moto hat mehrere Anlagen für die Aprilia RS250 gebaut.
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Hallo
wenn ich den Kicker wieder einklappe, raste da nichts, und er klappert so heftig, das man vom Motor nicht hört, nervt halt.
wo bekomme ich denn die Carbon-Membran günstigt (was kosten die?) und muß ich dazu noch etwas ändern? Bei der RD haben die Dinger den 2t-Kick genommen, fand ich nicht so toll.
Gruß
Ralph
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Crbon Membrane: wenn Du die CarbonM membrane günstig kaufst, wird Du höchstwahrscheinlich minderwertige Membrane bekommen.
Es lohnt sich auf jeden Fall, und ich spreche aus eigener Erfahrung, Grüni´s Carbon Racing Membrane anzuschaffen, denn ich bemerkte sofort den besseren Durchzug im Vergleich mit den Originalen.Gruß
Volker
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Hallo....
Leistungsloch (oder auch ruckeln, leichtes verschlucken) erfahrungsgemäss zwischen 7500 - 8800 aber nur im teillastbereich!
Den bereich kannst du problemlos überspringen..... in dem du früher vollgas fährst :D
hatte ich auch bei meiner alten jolly....wie gesagt hatte. :biggrin:
Mit der JL ist weg :biggrin:gruss krisi