Mein neuer Umbau

• Gut schauts aus :)

Bin schon gespannt wies in echt ausschaut, auf dem Bild kommt
    der Lenker nicht so gut raus :face_with_tongue:
    (Also nicht wegen Optik, sondern wegen der Ansicht, war doch
    ein mords Trum wenn ich das recht in Erinnerung hab :D )

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

• Könnt ich wiederum nicht sagen. Ohne Vollverkleidung siehts für meinen Geschmack annehmbar aus. Hab zwar auf meinen Moppeds Stummel, doch wenn Du siehst wie man damit auf Mickey-Maus-Kursen ala Harzring fahren kann, gar nicht so schlecht.

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• hätte evtl die Hupe bzw. was auch immer das da unter denk blinkern ist wo anders hingemacht..
    aber sonst sehr schön :)

Einmal editiert, zuletzt von F41TH ()

• Zitat

Original von Ärmel
    Könnt ich wiederum nicht sagen. Ohne Vollverkleidung siehts für meinen Geschmack annehmbar aus. Hab zwar auf meinen Moppeds Stummel, doch wenn Du siehst wie man damit auf Mickey-Maus-Kursen ala Harzring fahren kann, gar nicht so schlecht.

hab gerade meinen Text nochmal durchgelesen, könnte evtl missverstanden werden. Meine Antwort bezog sich auf Madmax´s Beitrag, das der Lenker nicht gut aussieht. Ich find das Mopped klasse.

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"