Zweitakt-Treffen

• Gre

Damit mein ich - das ich mit den Möppis auch noch bei 2 Euro und mehr, mir den Spass nicht vermiesen lasse.
    Und die 2 Euronen für das flüssige Gold kommen ganz bestimmt. oder was meinst du?
    Als Ausgleich fahr ich nen Golf V Diesel der nimmt nur 41/2 Liter bei 105 PS. :drink:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• schon ok, du hast mich richtig verstanden... :D
    ich denke auch wie du, ich werde IMMER RD fahren, egal wie teuer der sprit ist..

• Gre
    Hab über 10 Jahre ne 1WW gefahren und ne RGV is einfach besser vom Fahrwerk - :teacher: Fahrzeug wechseln :biggrin:

• Mir ist aufgefallen, dass Zweitakttreffen fast ausschließlich im süddeutschen Raum stattfinden.
    Vielleicht sollten wir "nordlichter" uns einmal zusammensetzen und über ein Treffen irgendwo , möglichst zentral, in Norddeutschland ins Auge fassen.

In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende! :drink:

Volker

• Zitat

Original von Semi
    Gre
    : Fahrzeug wechseln :biggrin:

NIE! ich habe die RD lieb, auch mit die macken.. :D
    Und so schlimm ist es auch nicht.

• Volker
    Gute Idee
    War nich in der nähe von Celle immer eins?

• Zitat

Original von Volker E.
    Mir ist aufgefallen, dass Zweitakttreffen fast ausschließlich im süddeutschen Raum stattfinden.
    Vielleicht sollten wir "nordlichter" uns einmal zusammensetzen und über ein Treffen irgendwo , möglichst zentral, in Norddeutschland ins Auge fassen.

Volker

Gute Idee, wie wärs mit Würzburg?

• Zitat

Original von Twostroke

Gute Idee, wie wärs mit Würzburg?

Möglichst zentral in Norddeutschland - Würzburg !?!? :nuts: :nuts:

Sonst hätt ich gegen WÜ nichts einzuwenden :D

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.