wr360 oder cr250

• Aloah,
    was empfiehlt denn die Sumo Fraktion.....
    Ich liebäugel mit einer WR360, alternativ natürlich als Hondafan eine CR250. Mit Zulassung als Supermoto. Worauf muss geachtet werden? Schwachstellen bei den Modellen, zuverlässigkeit usw.

edit: oder doch sofort CR500?

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

• husky wr 360 is die größte Schwachstelle wohl der Kickstarter.
    Die von nem Kumpel hat Kaltstartschwierigkeiten. Aber ob das bei jeder is :nixweiss:
    CR250 mit zulassung wird wohl nicht einfach zu finden sein und denke ich teurer sein wie eine wr.

Zuverlässigkeit:
    Die Huskymotoren kommen halt aus Italien. Da sind dann auch so tolle speziallager und andere Spezialteile drin die schnell ins geld gehen.

• die Husky hat mir nie probleme gemacht, außer das sie super empfindlisch auf vergasereinstellung reagiert.
    Beide maschine sind aber rennmaschine, wirklich nichts für die strasse.
    Dafür gibt es XT, LC4 und soweiter.

• muss aber nen 2t sein :teacher:

• Hi,

hast du die Husky gesehen die ich in Binz dabei hatte? Das war eine 360er. 2 Kollegen von mir haben so eine. Sind sehr zufrieden damit. Das Teil geht richtig gut und macht richtig Spaß. Bis jetzt sind noch keine Probleme bei den MAschinen aufgetreten owohl sie nicht wirklich viel gewartet werden.

MFG

Marco

• jou hab ich....
    hab gesehen das Du hier mal ne Briefkopie mit offener Leistung gesucht hast, hat das mit der Eintragung geklappt?

• ahoi

ich hab ja auch ne husky,auch wenns nur ne 125er ist,bin ich trotzdem sehr zufrieden mit ihr!

federelemente sind sportlich straff ausgelegt und sind super für die kartbahn oder auch dem endorueinsatz!
    optisch...naja husky eben wa...sehen richtig geil aus die kisten! :D

und die 360er hatt auch ordentlich drehmoment...
    die braucht man also nicht hochdrehen zu lassen um spaß zu haben!
    meiner meinung nach doch ein kleiner vorteil gegenüber der cr!

kaufen und spaß haben!

wenn isch disch tip geben darf!...
    kaufen du sumofelgen!
    dann du krass! :D

• will nur sagen: mit die 360er an die Ampel zu stehen ist einfach nur Horror

• Hi,

ne das ist wohl möglich man hätte aber andere Reifen gebraucht. Zudem fährt keiner der beiden auf der Strasse damit. Nur auf Crossstrecken oder halt ohne Schild durch die Pampa.

Hättest ja mal Probe fahren können :D

MFG

Marco