Sicherheit in China

• Aber auch eine Medizin-Forschung, die total ohne die moralischen Bedenken des Westens Arzneien mit Hilfe der Gentechnik entwickeln und diese dann in Krankenhäusern auch bei vielen westlichen Patienten anwenden, die dort als Privatpatienten Heilung suchen.

So ein Schmarren, das ist typisch westliches Klischee und Aufmachung eines Artikels . Und die Ärzte sind OK , habe das schon erlebt , mit meiner Maus als normalpatient ( kostet fast nix ) und Martin als Privat Patient .

Was ist an meiner Aussage ein Schmarren?

Stimmt das mit der medizinischen Forschung nicht oder suchen keine westlichen Patienten Heilung in Chinesischen Krankenhäusern?

Man hat in China keine ethischen Bedenken wie in der westlichen Welt bzgl. Gentechnik-Forschung und - Entwicklung!

Ein hoher Beamter in China ist kürzlich zum Tode verurteilt worden, weil er Manipulationen bei der Entwicklung und Zulassung von Arzneimitteln geduldet hat!

Racepa

• Der hat Scheisse verkauft , so deine Aussage in deinem geschrieben Thread .
    Und wenn sich hier einer korrupt verhält und das fliegt auf , und dannoch auf Kosten von Menschen , dann rollt hat der Kopf - Und ? Ist doch OK ! DEr hatte jede Menge Menschenleben auf dem Gewissen . Rübe ab - zack ! Sollte man in Deutschland auch einführen :D

Das hört sich so an , als wenn die Ärzte auf Kosten der Patienten Versuche machen und das ist Schmarren. Zudem gibt es die traditionelle Heilkunde , die mehr hilft als die Chemie . Die Chinesen sind in dem Punkte viel weiter als wir .

Gruß

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von PSW ()

• Zitat

Der hat Scheisse verkauft , so deine Aussage in deinem geschrieben Thread .
    Und wenn sich hier einer korrupt verhält und das fliegt auf , und dannoch auf Kosten von Menschen , dann rollt hat der Kopf - Und ? Ist doch OK ! DEr hatte jede Menge Menschenleben auf dem Gewissen . Rübe ab - zack ! Sollte man in Deutschland auch einführen :D

Gruß

MB

Dann würde es im Parlament und den Manageretagen aber recht leer...

Wir im Westen gehen von unserem humanistisch geprägtem Weltbild aus und verurteilen von unserem hohen moralischen Ross Menschenrechtsverletzungen in China und Russland. Ähnliches in der arabischen Welt oder in Afrika geht uns bzw. unseren Medien und gewählten Volsverarsch... äääh vertretern sonstwo vorbei.

Könnte dies damit zu tun haben, dass aus den erstgenannten Ländern ernsthafte wirtschaftliche Konkurrenz erwächst, während in letztgenannten Regionen keine Anstrengungen unternommen werden Industrie aufzubauen?

3 Mal editiert, zuletzt von PSW ()

• Fände ich gut :biggrin: :heuldoch:

Da sieht man halt wieder , wie korrupt die Deutschen sind . Die machen das nur cleverer , denn der Deutsche Staatsbürger lässt sich ja alles gefallen :D

Gruß

MB

• Ja, wenn ein Deutscher zur Revolution fahren will, kauft er eine Bahnsteigkarte... :kopfklatsch:

• Two, Master,

wenn Ihr künftig so herrliche Zitate im Rahmen macht (18.07 u. 18.10 Uhr), dann sorgt bitte dafür, dass mein Name bei dem Ruf nach der Todestrafe nicht unter diesem Aufruf steht!

Damit habe ich nämlich nichts am Hut!

Habe einen Mod gebeten, zu editieren!

Racepa

• Ich habe zwei Beiträge geändert.
    Es geht darum das ihr Zitate nehmt und die dann ergänzt.
    Bitte komentiert Zitat nicht im Zitat selber.
    Das führt zu Mißverständissen.

Vielen Dank

Larmoyant

• Sach ma Peter , was hast du jetzt wieder für ein Problem ? :nixweiss:
    Bezieht sich das auf die Aussage : ...Rübe ab ! Sollte man auch n Deutschland einführen ?
    War das ein Ruf / Aufforderung nach der Todesstrafe ?
    Du hast nen Dachschaden ! :heuldoch:

PSW

wenn du schon editierst , dann bitte so , das nicht alles zerrissen wird . Wird in anderen Threads ja genauso gemacht und da wird nicht rumgeheult !
    Jetzt verstehe ich sogar diverse aussagen nicht mehr :nuts:
    Das war alles fett geschrieben , sodas man es 100% erkennen konnte !

Hat unser armer Peter ja wieder mal richtig hinbekommen !
    Wenn ich dann mal Zeit habe , werde ich ihn bemitleiden . :biggrin:

• So müßte es wieder stimmen.
    Ich war gestern im Streß und habe handwerklich nicht gut gearbeitet.

Ich gebe aber zu das ich in dem Moment Spaß dran hatte , weil mir dieser Stil etwas in die Zitate reinzuschreiben überhaupt nicht gefällt.

Larmoyant

• MB,

"Rübe ab - zack! Sollte man in Deutschland auch einführen :D" ist, auch wenn ein Smilie dabeisteht, eine Aufforderung oder wie man es auch sonst nennen kann, unter der ich meinen Namen nicht sehen möchte!

Und der stand unmittelbar darunter!

Dachschaden?

Master, bei Dir fehlt es meilenweit an bestimmten Grundlagen!

Racepa