ZitatOriginal von Twostroke
Hmm - mehr als auf junge Boys schon...
Provokateure sind mir fast immer sympathisch :biggrin:
..d.h. Du liebst den Naga
Hmm - mehr als auf junge Boys schon...
Provokateure sind mir fast immer sympathisch :biggrin:
ZitatOriginal von Omma
Kennich nicht
..ich auch nich
Danke
Bitte :biggrin:
ZitatOriginal von Masterbike
Naja - egal - ich weis was du warst und das bringt mir nur ein müdes Arschgrinsen auf die Lippen . Nochma , das ist der Unterschied zwitschgen dir und mir :D
zum anderen bin ich froh das ich noch nicht so alt bin wie du
Habe meinen Freunden gesagt , wenn ich ma so alt werden sollte und ich so wie du werden würde , sollten die mich erschlagen oder erschiessen :biggrin:
Solltest duu wirklich schon über 50 sein und nach eigener Aussage ja anscheinend über ein gewisses Maß an Bildung verfügen, wundere ich mich wirklich warum du dich hier auf das Niveau eines minderjährigen Hauptschulabbrechers begibst.
Wundere mich wirklich, welche Aufgabe du dort für einen Arbeitgeber erfüllst bzw. zu erfüllen versuchst.
Jedem das seine, aber mit so einer Einstellung dürftest du bei mir nichtmal Post frankieren
Und ich war schon oft genug drüben, ich könnte meine Kinder bei der Luft nicht mit gutem Gewissen rumlaufen lassen.
So long,
JD
ZitatOriginal von JayDee81
Wundere mich wirklich, welche Aufgabe du dort für einen Arbeitgeber erfüllst bzw. zu erfüllen versuchst.
Jedem das seine, aber mit so einer Einstellung dürftest du bei mir nichtmal Post frankieren
So long,
JD
Das würde MB sicher auch nicht machen - er hat keinen Boss..
Das würde MB sicher auch nicht machen - er hat keinen Boss..
Das mag ihn zwar als meinen Brieffrankierer auschließen, ein wenig Etiquette darf aber trotzdem sein
Hab grad gesehen, daß der Mist zwischen Pa und MB wieder aufflammt. Clossett.
Auf Wunsch unserer kleinen Raufbolde wieder offen. Eine Beleidigung oder Anmache, und das Spielzeug kommt wieder auf den Schrank.