Salut, mit blutendem Herz schreibe ich folgenden Zeilen: meine zerlegte aber komplette Gamma ist zu haben: BJ'87, ca. 35 TKm, blau-weiß-rot, Motorgehäuse intakt :respekt: Grund: Mangel an Zeit zum Schrauben und wenn fertig, keine Zeit zum Fahren... Folgende Preisvorstellung habe ich: - Grundpreis für die Gamma: 3000€ - JL (VA) noch nie montiert: 800€ (Listenpreis=1300€) - Verstärktes getriebekit 0km: 500€ (neu=525€) - Carbon Drehschieber noch nie montiert: 300€ - Zyli.Köpfe mit O-Ringe (noch nie montiert): 200€ - CDI+VCDI Zeeltronic (neu): 150€ - Reiten BT45 neu: 150€ (neu=200€) - Wilbers Federbein neu: 400€ (neu=450€) Macht insgesamt: 5500€ Gratis dazu: RGB-Höcker (neu), Margura Kurzhub Gasgriff (neu), I-Tafel (neu - siehe Forum), kleine Spiegel (neu), 4x Schwimmernadel (neu), ZXR-Kühler, Ritzel (46Z)+Kette neu, Gabelfeder Wilbers (neu), kleine wartungsfreie Batterie (neu). :teacher: das Zerlegen sollte positiv gesehen werden: alle Teile können vor dem Kauf begutachtet werden (--> so wird keine Katze im Sack gekauft). Alle original Teile vorhanden. Das ganze steht als "Packet" zu kaufen: entweder alles nehmen oder alles lassen 8o Bei Interesse bitte PN an mich, für alle anderen Fällen PN an Dich !