RG500 in Teilen

• Salut,

mit blutendem Herz schreibe ich folgenden Zeilen:

meine zerlegte aber komplette Gamma ist zu haben: BJ'87, ca. 35 TKm, blau-weiß-rot, Motorgehäuse intakt :respekt:
    Grund: Mangel an Zeit zum Schrauben und wenn fertig, keine Zeit zum Fahren...

Folgende Preisvorstellung habe ich:
    - Grundpreis für die Gamma: 3000€
    - JL (VA) noch nie montiert: 800€ (Listenpreis=1300€)
    - Verstärktes getriebekit 0km: 500€ (neu=525€)
    - Carbon Drehschieber noch nie montiert: 300€
    - Zyli.Köpfe mit O-Ringe (noch nie montiert): 200€
    - CDI+VCDI Zeeltronic (neu): 150€
    - Reiten BT45 neu: 150€ (neu=200€)
    - Wilbers Federbein neu: 400€ (neu=450€)

Macht insgesamt: 5500€

Gratis dazu: RGB-Höcker (neu), Margura Kurzhub Gasgriff (neu), I-Tafel (neu - siehe Forum), kleine Spiegel (neu), 4x Schwimmernadel (neu), ZXR-Kühler, Ritzel (46Z)+Kette neu, Gabelfeder Wilbers (neu), kleine wartungsfreie Batterie (neu).

:teacher: das Zerlegen sollte positiv gesehen werden: alle Teile können vor dem Kauf begutachtet werden (--> so wird keine Katze im Sack gekauft).

Alle original Teile vorhanden.

Das ganze steht als "Packet" zu kaufen: entweder alles nehmen oder alles lassen :winking_face_with_tongue:

Bei Interesse bitte PN an mich, für alle anderen Fällen PN an Dich !

• :nuts: :nuts:..machst du "tabula rasa"???
    bleibt kein Moped übrig ?(, des würd ich ned aushalten,so ne leere garage
    Peter

• die Gamma wird nicht mehr verkauft!! :nuts:

Das Herz hat gegen den Verstand das letzte Wort gehabt :winking_face_with_tongue: Wer hat gesagt, daß Kerlen nicht gefühlfähig sind :aha:

Wie sagt Peter, ich kann einfach nicht ohne :biggrin:
    Also alles wird behalten :biggrin: und zur Not als Konkurrenz zu den Möbel von Gresatz verwendet :mecker:

Frag bitte nicht nach den Gründen :nuts: Es war weder Spammerei, noch irgendwelche miesen Absichten

1000x Entschuldigung, an den, die interessiert waren.
    Zum :bash: steht euch Goldi zur Verfügung...

Bitte nicht böse sein: ich kann nicht besser :ooops:

Salut
    Arnaud

• :) :) :) :) :)

Stehe bereit :face_with_tongue:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.