Suche Fiedler Auspuffanlage oder ital.

• Hello,

da hier eher etwas fürs Kleine Geld gesucht wird hätte
    ich eventl. das Richtige für den Thema Ersteller oder andere
    Interessierte :drink:

Preis : 50,- Taler + Versand (12,90- Wegen der Länge der Rohre)

Beschreibung: Katlose Auspuffanlage mit Unfallschaden

Die Beiden Endrohre sind ca. 2 cm Richtung Schwinge gewandert
    und es ist eine Beule unten im Topf. Also mit ein Wenig Geschick
    und einer Dose Farbe wieder Reparabel :D
    Die Dämpfer gibts umsonst dazu :biggrin:

Weihnachtszeit = Bastelzeit :biggrin:

Interessenten bitte per PN

MFG Mistfinkna

• ..nehme Gebote für meine gerne per PN entgegen.. wenn ein vernünftiges Angebot dabei ist trenne ich mich gern von ihr!

Kratzer vom Rutscher vom Vorbesitzer an ESDs und Birne, aber nix schlimmes meiner Meinung nach.

Wurden letzten Frühling noch komplett abgebeizt und mit neuem 800°C Auspufflack lackiert.

• Zitat

Original von sholloman
    deine rs würd mir gut gefallen - verkaufst die auch:)?

:hehehe: du bist ja nicht mal bereit ein paar €'s für eine ordentliche
    Italanlage auszugeben, und da fragst du wegen einem ganzem möpi...sorry aber... :hehehe:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• ..meine RS geb ich nicht wieder her.. die ital. Anlage verkauf ich dir trotzdem gern! Müssen uns nur über den Preis einig werden..

..im Moment sieht sie sowieso so aus

• habs gelesen :D hast auch pn

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Verkaufe meine RS 250 im serienzustand, d.h. habe noch einen komplette Jolly zuverkaufen, Birnen mit Auspufflack neulackiert und ESD poliert, desweiteren habe ich noch ein Lenkungsdämpfer Kit von Öhlins.

Wenn Interesse besteht PN an mich, ich schick dann die Bilder, wenn gewünscht.