TZ500 Motor der Letzten Baureihe

• geht nicht lange gut :D:

WORLDWIDE: EMAIL FOR QUOTE

If you prefer Paypal paying, please add 4% to the winning price + shipping cost

ansonsten sieht er ganz schön zusammengeflickt aus :kotz:
    Und die Tatsache, daß vor nicht allzu langer Zeit ein Cagiva V4 für 6,5 K€ durchgegangen ist, macht ihn nicht zum Schnäppchen. Aber Gene Pitney hatte mal ein schönes Lied :)

• Zitat

Original von roadracer
    Was hat ein ADM Motor mit dem TZ 500 Motor zu tun?

Wenig bis gar nichts - es sind halt einige Yam 250 Teile verbaut.

• Zitat

Original von roadracer
    Was hat ein ADM Motor mit dem TZ 500 Motor zu tun?

Keine Ahnung verat es uns habe mit TZ und ko nicht viel erfahrung woher könnte ich auch habe es nur eben bei E-Bay als solches so gesehen.
    Immer schön freundlich bleiben.
    m.f.g. Matthias aus Kiel

• Nee war ja nichts gegen dich, absolut nicht!
    Finde nur die Artikelbeschreibung etwas merkwuerdig.
    Der ADM Motor wurde meines wissens nur fuer den Gespannbetrieb her genommen und duerfte somit auch nur dafuer zu gebrauchen sein.

• Hmm - evtl. könnte man so ein Ding in ein 600er Fahrwerk reinpfrimeln - aber der ausgerufene Preis ist dafür imho jenseits von Gut und Böse.

• Roadracer ja danke für deine aufklärung den ich kenne mich mit dem Ganzen Rennstrekenzeugs nicht so gut aus woher auch war ja leider nur einem kleinem kreis vorbehalten und ich muste mir immer was aus serienzeugs zusammenbrutzeln.
    Also für 12K Euro würde ich mir etwas geileres zusammen basteln können mit Fahrwerk zb ein R6 Fahrwerk mit einem gescheitem 2T Motor Grrr.

Einmal editiert, zuletzt von Matthias ()