• Hallo, dieser Thread richtet sich eher an die Älteren in diesem Forum.

Ich suche ein altes Mopped (2takt natürlisch).
    Es sollte zwischen 50 und 150ccm haben, dreckig sein, wie sonstwas.
    Weiterhin sollte der Motor laufen und alle Teile dabei sein (kann auch gerne ein in Teile liegendes Mopped sein).
    Komplettrestauration wird dann von mir durchgeführt.

Also falls jemand irgendwas in der Scheune hat, was eigentlich nur den Weg versperrt, gebt es an mich ab. Ich kann es gerne abholen kommen, solange es nicht allzuweit vom Umkreis Düsseldorf entfernt ist.

Bevorzugt alte Duerkopps, falls jemand sowas noch hat.

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• naja Threadtitel ist "Die gute Tat"
    und dafür ist mir die Zündapp zu teuer.
    <- armer zivi der für seinen unterhalt selber aufkommen muss und nur gerne etwas kleines zum schrauben in der freizeit hätte womit er dann im frühjahr mal zur eisdiele tuckern kann.

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Armer Zivi hat Geld für Eisdiele?
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• nein nur zum posen :nuts:

• kann dir aus erfahrung sagen das du dich da schwer tust - scheunenfunde, teile die stören sind vor 10-15 jahren noch verschleudert worden - heut ists ja schon fast wie n 6er im lotto wenn du durch zufall bei nem opa n quickly findest. und ps: ersatzteile dafür sind ssssssehr rar und teuer!!!

Chostingator

• Zitat

Original von Bambi
    ich hab ne honda pa 50 wäre das wes für dich

wäre schon cool... nur baden württemberg ist für mcih dann doch ne entfernung zu groß.

@marcoD
    was meinst du mit 20€?

die zündapp ist doch bei guten 400€?

Einmal editiert, zuletzt von pipiprinz ()