also ich finde ja Klassiker gut wenn sie originaloptik/Lack haben und dazu ne schicke USD Gabel, ne ordentliche Schwinge und dicke 17" Räder..... wie meine Bol d dor z.b.
Damit würd mir sogar ne rg500 gefallen....
also ich finde ja Klassiker gut wenn sie originaloptik/Lack haben und dazu ne schicke USD Gabel, ne ordentliche Schwinge und dicke 17" Räder..... wie meine Bol d dor z.b.
Damit würd mir sogar ne rg500 gefallen....
es gibt einige sachen die auf jeden fall geaendert werden mussen.
das getriebe z.b.
wer mit dem laecherlichen standartgetriebe unterwegs ist dem ist nicht zu helfen.
min. sollte ein verstaerktes oder noch besser ein sportgetriebe verbaut werden.
alles ander bleibt jedem selbst ueberlassen.
Um mal auf die Eingangsfrage zurück zukommen.Wenn du mit deiner RD 350 auf der Landstrasse gut am Kabel ziehst,ist eine RG 500 nichts für dich.Da kannst du gleich das Ticket (Führerschein) abgeben.Auf Landstrassen erschreckst du dich jedes mal ,denn ruckzuck hast du über 200 auf der Uhr ,wenn dann so ein kleiner gemeiner grüner Gnom mit einem Laser wartet kannst du gleich die Karte abgeben.
@str500
bei einer total originalen würde ich erst mal die Drehschieber austauschen
Drehschieber gibt übrigens beim Nager :)
ZitatOriginal von Scanimet
.Auf Landstrassen hast du über 200 auf der Uhr
:shock: :shock:
HI,
Gre das ist wie Mille fahren... weist du doch
MFG
Marco
Gre mußt du mal durchs Sauerland fahren und nicht nur immer Bahn :biggrin:
meiner RD laüft aber nicht 200..
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoD.
HI,
Gre das ist wie Mille fahren... weist du doch
MFG
Marco
ich hatte so verstanden, er fährt mit der RD über 200 auf Landstrasse..
ZitatOriginal von Gresatz
meiner RD laüft aber nicht 200..
meine läuft sogar ü 200 :D