RG 500 - Traumzweitakter?

• Hallo, ich suche noch eine Hechverkleidung zur Aufnahme meiner Jolly's.
    Am besten selbsttragend und leicht.

Gruß Klaus

• Hallo, ich suche noch eine Heckverkleidung zur Aufnahme meiner Jolly's.

Gruß Klaus

• Ihr seid doch alles Muschis :D
    In den Neunzigern war Landstraße zwischen 200 und 240 km/h laut Tacho Pflichtprogramm. :respekt:
    Das soll keinen animieren. Es war aber Tatsache. Heute geht das aufgrund von Verkehrsdichte und Schnittlauch nimmer, und das ist auch gut so. Und wenn man dem Verkehr seine Fahrweise anpaßt, klappt`s auch mit dem Fahrwerk :)
    Rennbremsbeläge wirken übrigens Wunder :aha:

• Zitat

Original von klauspaush
    Hallo, ich suche noch eine Heckverkleidung zur Aufnahme meiner Jolly's.

Gruß Klaus

ungefähr sowas? :confused_face:
    :biggrin:

Oder sind 1.600 g komplett zu schwer? :confused_face:

• Was sind den Rennbremsbeläge meinst du Sintermetalbeläge ?? Die bringen etwas wenn man mal etwas länger Bremsenmuss bzw die Bremse sehr heiß wird das überhaupt noch was geht aber eine verbesserung naja ist ungefär so als wenn man sagen würde das Stahlflex leitungen die Bremswirkung erhöhen würden diese bringt ledieglich nur was für einen besseren Bremspunkt aber gut wenn andere was anderes meinen ich lasse mich da gerne belehren.

• Ich hab mir mal welche von http://www.gl-motorradtechnik.de schicken lassen, frag mich nicht nach der Marke. Im Vergleich zu allem anderen davor beissen diese wesentlich giftiger zu. Km-Leistung ist mir absolut egal.

• bei mir :) Materialgutachten vorhanden. TÜV ist subjektiv, meine hätte es eingetragen, als ich im gesagt hab, dass sich das Teil die letzten 14 Jahre im Motorsport problemlos verhalten hat.