Rs 250 vs R6 bzw 0-100km/h

• ....dein freund kann wahrscheinlich net faren bzw richtig beschleunigen...

ganz einfach. mit ner rs250 bleibt man net an ner r6 :nuts:

• hm, womit könnte man denn nun eine rgv in der beschleunigung real vergleichen?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von faeka
    hm, womit könnte man denn nun eine rgv in der beschleunigung real vergleichen?

Mofa..? :nixweiss:

• na toll, dann verkaufe ich meine rgv wieder..... :nuts:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

Original von Gresatz

Mofa..? :nixweiss:

Ich sage mal, das man so schnell wie eine RD 350 beschleunigt. :)

• Man könnte auch einfach gucken, welche Fahrzeuge etwa in 6 Sekunden auf 100 beschleunigen und dann hat man einen vergleich... :aha:

• hm... und im Verhältnis zu nem 4-Takter?

• HI,

Zitat

In den unteren 2 bis 3 Gängen allerdings kann er nicht Vollgas geben, weil das Ding sonst aufs Vorderrad geht.

Würde auch sagen der hat die R6 nicht im Griff. Man kann auch den ersten durchziehen ohne vorne hoch zu gehen. Wie sonst sollen die Jungs im R6 Sup sonst starten!? :nuts:

So einer 400er sollte eine RGV oder RS aber überlegen sein in der Beschleunigung. Mir kam so ein Teil nie hinterher!? :nixweiss: Und wenn schon so ein Eisenhaufen macht ja wohl null laune.

MFG

Marco

• es ist aber schon klar, das die Werte die eine RGV und eine RS auszeichnen primär nicht in der Beschleunigung liegen oder?

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen