Carbongewebe abschnitte/abfall

• Tagle

Da ich mittlerweile schon etwas mit Glasfasern und den rest abschnitten die ich vom nager bekommen hab experimentiert hab, wollte ich mich über den Winter an einige Teile meiner Rs machen, wie z.b. Airbox, Batteriehalterung(wenn sie nicht komplett wegfällt) usw..
    Wer also etwas schnittabfall für n appel und en ei abzugeben hätte, bitte melden :)

• Jap, der 41er hat mal n bissi carbon vom nagerl bekommen

denke 1-2qm werden erstmal für ein paar versuche reichen

• Zitat

Original von F41TH
    Jap, der 41er hat mal n bissi carbon vom nagerl bekommen

denke 1-2qm werden erstmal für ein paar versuche reichen

Das nennst du Reste :winking_face_with_tongue: Für den Bateriehalter braucht du Stücke von ca. der Größe eines DIN A4 Blattes und das sind beim besten willen keine Reste!

Kauf dir lieber was am Stück , auch wenn es teuer ist!

• nene, wenn die abschnitte eine gesamtfläche von ca.1qm haben bin ich voll zufrieden.
    kann /sollte sich aus kleinen abfallstücken zusammensetzen, wie nager mir mal n bissl was geschickt hat.

Die sache ist nur die - wenn ich mir jetzt z.b. 5qm von dem zeug kaufe und die sache geht schief, dann hab ich ne menge geld in den sand gesetzt.
    die selbe erfahrung kann ich auch mit reststücken die man z.b. für die jeweiligen individuellen zwecke nichtmehr gebrauchen kann sammeln.
    und das hätte wesentlich weniger negative auswirkungen auf meinen geldbeutel...

Einmal editiert, zuletzt von F41TH ()