• Hallo, ich suche zum experimentieren jegliche art von zylindern.

Egal ob 50, 80 oder 125ccm oder 250 oder jeglicher anderer art.

Vorgabe ist, dass ihr mir sie zum testen zur Verfügung stellt und ich nicht so viel Geld ausgeben muss (Versand wird natürlich von mir übernommen).

Also sind wirklich rabiat defekte Zylinder wohl am besten für mich. Also falls jemand was hat, bitte melden, wäre sehr lieb.

Danke

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• experimentieren...

du willst also,so wie ich es annehme,porten bzw deiner kreation in sachen zylindertuning freiejn lauf lassen,wa?

wie sillst du dann am ende "testen" ob es auch deinen vorstellungen entspricht und auch seinen zweck in sachen leistungssteiogerung erfüllt?
    musst ja zu jedem zylinder ein passendes mopped haben :D

oder willst nur ersteinmal wissen,mit welchen fräsern man wie wo was gut wegbekommt?
    wenn ja,dann ist dieser post sinnlos und ich gl :D

• nene hat nix mit porten zu tun.
    geheimprojekt...
    also schickt mir alle eure zylinder :spam:

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Suche RG 500 Motor zum expermentieren, übernehme auch Porto !

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Will Experimente machen, nicht fahren :teacher:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Hätte noch nen RS 125 Zylinder mit minimalem Beschichtungsschaden (ca. 1*1mm) Abplatzer im Auslaßbereich sowie ca. gleiche Abgeplatze Fläche im Einlaßbereich. Lief aber dennoch problemlos 3.000KM, möchte ihn nur gerne provisorisch austauschen.

MfG