naja, 450€ inklusive Versand ist okay. Ich hab für meinen Lack mit Grundierung, Politurpaste, Schleifpapier, Silikonentferner, Verdünnung, Härter und die diversen Schleifpapiere auch ca 250€ ausgegeben. Und 100% zufrieden bin ich nicht, wenn das ganze noch mit Tank wäre und es auch wirklich gut gemacht ist(die Lucky Schrift auf den großen Symbolen gefällt mir in der Art wie sie aufgeklebt ist nicht so gut) dann wäre es mir doch schon annähernd diese Summe Wert. Wenn man vor allem noch überlegt was ein Lackierer kostet ist das ganze sogar noch günstig

Lucky Strike Verkleidungssatz für RGV 250
-
-
das sehe ich auch so... 450.- ist voll ok, denn man sollte bedenken das man im anschluss ja auch noch einen kompletten verkleidungssatz über hat, den man eventuell sogar auch noch zu geld machen kann, somit sinkt der preis ja noch einmal...
fragt sich nur wie passgenau und wabbelig der chinakram ist.im angesicht dessen, das die letzte org. lucky rgv bei ebay für grade mal 1500.- weg gegangen ist, wird der erste verkäufer, der den satz für 1050.- anbietet... wohl sehr sehr viel glück brauchen um einen dummen zu finden...
-
Tja die Verarbeitungsqualität kann
man erst prüfen wenn man die Teile
auf Hof hat. Passgenauigkeit etc.
Für den angesagten Preis geht man
bei Bestellung volles Risiko. -
ja, das stimmt leider... aber besser dann 450.- in den sand setzen als 1050.-
-
Wer setzt schon gerne soviel Geld
aufs Spiel und kauft freiwillig die
Katze im Sack? Auch 450 Euronen
würde ich ungern in den Sand setzen. -
das ist klar.... geld verschenken tut keiner gerne....
nur ganz ohne risiko für kleines geld was zu bekommen ist wohl eher sehr selten -
Da hast Du leider recht.
Oder man hat unverschämtes
Glück -
Die Bewertungen von denen die dort eine Verkleidung gekauft haben sind doch eher positiv!
Die Lackiererstunde ist heute nicht unter 60 ,- Euro zu haben, Verkleidungsteile, Lack etc. und Gewinn für den Vertreiber. Da sind 1000,- Euro für eine gut gemachte Verkleidung,wenn es die denn ist, doch annehmbar! -
na klar sind 1000.- annehmbar, aber nicht wenn man nen ganzen bock für 1500.- bekommt, zudem nicht, wenn die gleiche verkleidung in ebay.uk für 600.- billiger angeboten wird...oder?
-
Versteht sich von selbst wenn man
sich etwas umschaut