tzr , falls du ernsthaft ne V-DUE suchst.
Schick mir ne PN hätte einen Tip für dich.
Ansonsten kann ich mich nur den Kollegen
anschließen. Schrauben oder viel Geld aus-
geben mehr geht nicht. Wobei ich bezweifle
das ne Werks 500er noch zu bekommen ist.
Das Dingen kannste auch nicht auf der Strasse
bewegen.
-
-
Zitat
Original von tzr-fan
Ich suche ein leichtes Bike mit explosiver Leistungsentfaltung., allerdings zum Fahren und nicht nur zum Anschauen.So etwas kann ich nur im Zweitaktsektor finden und es darf durchaus auch etwas kosten, wie mein V-Due - Posting oben besagt.
Die Kosten dürfen jedoch nicht gegenüber dem Fahrspaß überwiegen und ich möchte aus Kostengründen auch nicht nur 300 Km bis 1.000 km im Jahr mit dem Gerät fahren, wie ich von eigen aus dem Forum höre.
Mir liegt bezüglich der V-Due bisher immer noch kein Beweis bzw. Beispiele für ein voll funktionstüchtiges Motorrad vor, was insbesondere wohl für die fortschrittlichen Einspritzmodelle gilt.
Die Bimota ist auf den Markt gekommen, als sie noch nicht zu Ende entwickelt war, aber meines Wissens hat auch noch kein Hersteller die im Zusammenhang mit einer Direkteinspritzung bei hochdrehenden Zweitaktmotoren auftretenden Probleme in den Griff bekommen.
Wenn man da einmal weiter entwickelt, wäre ein Zweitaktdieselmotor das Optimale (wegen der relativ geringen Drezahlen), aber auch Daihatsu scheint das nicht im Griff zu haben, denn marktreife Modelle sind schon seit 6 Jahren angekündigt und kommen nicht!
Gruß
tzr-fan
tells Due läuft astrein, habs selber erlebt, man darf halt nur nicht vor 1-2kilo€ zurückschrecken, die eine Fertigstellung der Einspritzung kostet.
-
@tzr-fan:
http://www.classic-motorbikes.com/stock.asp?Ref=DX11&Lang=deViel Spaß, brauch auch nur 5 L/100 km :D
-
uuuuaaaaahhahaha, brüüüüüüüülll, der Fred is ja sooo geil :D
kommt mir irgendwie vor wie ein paar Halbwüchsige vor der Videothek, die sich einen Porno ausleihen wollen :D
-
HI,
die VDUE kann man ja auch auf Vergaser umbauen.......Fiedler fragen.
MFG
Marco
-
hi tzr-fan,
komm nach Münster, ist ja ein Katzensprung für dich.....
wenn Du genug Geld mitbringst könnte ich mich evt. von meiner nsr trennen. Die gute hat 300ccm und alles was es sonst noch so gibt..... läuft problemlos und hat einigermaßen Leistung......aber das große Portemonnaie mitbringen!
-
Portemonnaie mit O nicht A monsieur le Doc!
-
ich weiß nicht was Du meinst, Gre.... :)
-
Das macht nix! :pffft:
-
Zitat
Original von RG-fuenfhundertneu
Ich weiss nicht, ich weiss nicht Ob wir von TZR-Fan vielleicht nur verarscht werden Anders kann ich mir seine div. Postings fast nicht mehr erklären.Das Gefühl hab ich auch schon länger!
Wobei es mir auch scheint, daß der Fan nicht grad der geborene Schrauber ist. (Das soll auf keinen Fall abwertend sein, und es kann auch sein, daß ich mich Irre).
Fakt ist: Das Angebot an Hubraum-und leistungsstarken Zweitaktern ist begrenzt, an modernen und zulassungsfähigen sogar sehr begrenzt. Und wenn man dann was passendes gefunden hat, reicht eine dicke Geldbörse noch nicht aus, um lange daran Spaß zu haben. Man sollte auch wissen, was einem die Technik eines solchen Aggregates mit ihren verschiedenen Äußerungen sagen will.