tzr,
in der Zeitschrift "Oldtimer Praxis, Ausgabe # 11 Nov. 2007, steht ein schöner 5-seitiger Bericht über die Kawa H2.
In USA seinerzeit über 20.000 mal verkauft, in Deutschland nur ca. 440 Stck!
Da müsste in USA doch was aufzutreiben sein!
Racepa
tzr,
in der Zeitschrift "Oldtimer Praxis, Ausgabe # 11 Nov. 2007, steht ein schöner 5-seitiger Bericht über die Kawa H2.
In USA seinerzeit über 20.000 mal verkauft, in Deutschland nur ca. 440 Stck!
Da müsste in USA doch was aufzutreiben sein!
Racepa
Ist aber fast genauso schwierig, wie bei uns. Es werden hier gelegentlich welche mit unter 10.000 miles angeboten, aber für 9.000 bis 10.000 EURO.
Für die von der H2 gebotene Leistung ist das zu viel Geld. Ich habe ja früher eine H2 mit 74PS gehabt. Die Leistungsentfaltung der H2 ist aber nicht so explosiv, wie ich das jetzt suche. Die Kawa H2 ist sehr durchzugsstark und kommt mit viel Drehmoment von unten. Jenseits der 6.000 U./min. setzt dann nochmals eine kräftige Schubphase ein, aber keinesfalls explosiv bzw. katapultartig.
Hat jemand noch andere Vorschläge? Ich meinte bei H2 auch die H2R, die Rennversion mit über 100 PS. Vielleicht weiß jemand, ob es diese auch als Straßenversion gibt bzw. jemand die Zulassung für die Straße geschafft hat.
Gruß
tzr-fan
evtl mal RalfK hier im Forum fragen - der macht viel mit den Kawas rum
@tzr-fan
Gib doch mal einen Rahmenbetrag vor unter dem wir uns etwas vorstellen können was du ausgeben möchtest/kannst?
Zehn- bis fünfzehntausend EURO wären möglich - dafür möchte ich dann aber meine Erwartungen erfüllt bekommen.
Gruß
tzr-fan
schreib den Tell hier ausm Forum an der kann dir zur VDUE genaueres Sagen oder Tipp VDUE mal in der Suche ein, da findet man einiges Interessantes!
ZitatOriginal von tzr-fan
Zehn- bis fünfzehntausend EURO wären möglich - dafür möchte ich dann aber meine Erwartungen erfüllt bekommen.
Gruß
tzr-fan
dafür kann ich Dir auch einen schönen TZ Zylindergammamotor aufbauen :)
10-15Kracher :shock:
du solltest mal folgendes machen: es gibt ja keine neuen 2-Takter mehr, also Auswahl
im Oldtimerbereich zwangsläufig. was du suchst(v-max mäßig) gabs nie , also Kompromiß.wannst Leistung brauchst:gamma 500. alles andere deutlich schwächer.ums Tuning kommst du dann nicht rum,also auch die tuning-scene auswählen.
Mein Tip: Finger weg von der Bimota...Geld zählen und dem Nager PN schicken :biggrin: :biggrin:
P:
Ich würd des Geld in einen MiG29 Flug investieren :biggrin:
..ich komm mit...