Loderndes Zweitaktfeuer Gesucht!

• Hatte mehrmals das Vergnügen, mit ihm zu sprechen!

Beim Oldtimer Grand Prix-Sonderlauf auf dem Nürburgring die offenen Auspuffe, das war seine Welt und er hatte leuchtende Augen, Wahnsinn!

Gab da Schallplatten von mit "Geräuschen" von offenen Rennfahrzeugen!

Racepa

• Gibt es den "gemachte" V-Dues bzw. hat Irgendjemand eine Einspritzerversion der V-Due, die tadellos läuft?

Dann würde ich auch in diese Richtung suchen.

Ich habe hier im Forum die Umbauanleitung einer RG zu einer RGV500 mit ca. 118 PS bei 156 Kg Gewicht gesehen - wer fährt so etwas und was kann er uns im Hinblick auf meine Vorstellungen berichten?

Gruß

tzr-fan

• gibt es überhaupt irgendeine BimotaV-due die überhaupt läuft?? :mecker:
    Leistung satt :biggrin: für die RG gibts bei unserem Freund Nager :respekt: :respekt:
    P. :aha:
    da sind andere zahlen als 118 im Gespräch

Einmal editiert, zuletzt von teampepone ()

• für dute Vdues kantaktier mal Gufi oder Robbiano
    Ich kenne keinen, der einen RGV/RG Umbau behalten hat.
    Ich habe in der Rennmaschine mit ausgelutschten Kolben/Ringen/Zylindern und obligatirischem 2/10 Kolbenspiel 125 PS Motorleistung :)

• Sehrschön - um was für ein Fahrzeug handelt es sich und wo kann man es besichtigen? Ich mag tatsächlich diese Art der Leistungsentfaltung superspitzer Zweitakter!

Gruß

tzr-fan

Zitat

Original von RG-fuenfhundertneu
    @TZR-Fan

ich glaub wir hätten genau das Fahrzeug rumstehen, das deinen Vorstellungen von Fahrspass ziemlich entgegenkommt. :biggrin:

ca. 143 PS (aber noch ausbaufähig :D), unten rum , na ja, sagen wir etwas verhalten, aber dann in einem Drehzahlfenster von rd. 1.500/Umin rd. 45 PS Leistungszuwachs. Für den, der diese Art der Leistungsentfaltung mag gibts wohl kaum was Schöneres ........ :D

• Danke für das Video - welche Leistung steckt dahinter - ist wohl in Japan o. ä. (Linksverkehr)?

Gruß

tzr-fan