Loderndes Zweitaktfeuer Gesucht!

• Jetzt muß ich mir schon selber helfen bzw die PN´s bringen es.

So einen richtigen Kick müßte die Honda CR500 Supermoto mit Straßenzulassung von Motorrad Köbler und 68 PS bei ca. 110 KG trocken haben.

Wer hat da Erfahrungen?

Gruß

tzr-fan

• Also DEN "Takt Kick haben die DInger (CR 500/ KX 500 ) nicht!

Die haben einfach IMMER POWER !!!!!

Aber JA!!!! Kaufen und das fette Grinsen genießen!

• Hey tzr-fan,

wieviele 2T-SUmos und RG500s bist du übers Wochenende probegefahren?
    Hat sich schon eine Tendenz abgezeichnet? Jetzt wo bald Schnee kommt käme
    auch ein Testritt auf Polaris Schneemobil greifbare Nähe!

Halt uns auf dem Laufenden!

Grüsse,
    Wou

• Hi wou,

gerne würde ich das auch tun, doch die Hobel, die ich suche, sind ja so selten und aus dem Forum kommt auch keine Einladung.

Vielleicht kannst Du mir ja helfen, bevor wir beide auf dem (Tularis?-) Schneemobil sitzen?

Grüsse

tzr-fan

• Ich bin letzte Woche im Anzug und ohne Handschuhe auf der WR360 gesessen
    und hatte jede Menge Spass. Und blaue abgefrorene Griffel danach. Könnte gut
    sein, dass ich mir die hol...

:dafür:

Bin da eher der Bauchentscheider.

Aber Schneemobil is gut - treib uns ne Probefahrt auf und ich setz mich hinten drauf :D

• Wou: Ich möchte auch gerne ein "Bauchentscheider" sein, bin bloß beruflich zu sehr gestresst, um mir das wirklich leisten zu können.

So sucht man dann eben nach dem maximalen Fun, aber bei kalkuliertem Risiko. Schrauberarbeiten möchte ich möglichst nur im Winter erledigen.

Ich weiss auch nicht, warum ich so bekloppt bin, daß der Zweitaktgestank für mich "Parfüm" ist aber es ist eben so und deshalb lasse ich mich nicht ins Viertaktlager abdrängen.

Ich hatte nach DREI TOLLEN ZWEITAKTERN (RD 350 luftgekühlt, 39 PS, Kawasaki H2 750 mit 80 PS und RD 350 YPVS mit 63 PS) auch zwei tolle Viertakter (Benelli 750 sei und Kawasaki 900 Z1) und kehre doch wieder zu den Zweitaktern zurück.

Begonnen habe ich mit einer Honda MTX200RW fürs Gelände, wo 26 PS vollkommen reichen! Jetzt ist das Strassenmopped d´ran!

Gruß

tzr-fan

• Ich habe aud Dich gehört, gesucht und wohl endlich gefunden.

Sobald ich gekauft habe, werde ich natürlich berichten.

Gruß

tzr-fan

• Und ich bin heute 300 Km gefahren, habe besichtigt und probegefahren, aber nicht gekauft!

Die Honda CR500 bzw, wohl auch die Kawa KX 500 ist einfach zu langsam, aber auch total unkultiviert und tierisch laut (hört sich an, wie ein "Threewheeler in Sri Lanka).

Ein Mopped, um Nachbarn zu erschrecken, aber nicht tzr-fan.

Bin weiter auf der Suche. Nächstes interessantes Objekt: SUZI RG500 Gamma, abgespeckt und verfeinert, 153 Kg, fahrfertig und 130 PS am Hinterrad!!

LEISTUNG IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN!

Einmal editiert, zuletzt von tzr-fan ()

• Jürgen???????? :shock: :shock:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: