Loderndes Zweitaktfeuer Gesucht!

• Maico 500 cm³, 2T 82 PS von Klöster aus Leverkusen, brutaler gibt bestimmt nicht!
    So tzr-fan tralala, jetzt hast alle karre gelistet, laß die kohle locker, zeigt Bilder und bericht mal über deiner Erlebnis, wir sind alle neugerig! :teacher:

2 Mal editiert, zuletzt von Gre ()

• Tobias, zu wenig Leistung :D

gre, alleine der Motor ist viel zu schade um ihn von sojemanden verheizen zu lassen :D:D

• Zitat

Maico 500 cm³, 2T 82 PS von Klöster aus Leverkusen, brutaler gibt bestimmt nicht!
    So tzr-fan tralala, jetzt hast alle karre gelistet, laß die kohle locker, zeigt Bilder und bericht mal über deiner Erlebnis, wir sind alle neugerig!

Das ist aber nun wirklich fernab von der Realität. Die 685er hat ja nicht umsonst 185 ccm mehr. Da könnten deine 82 PS sogar eventuell hinkommen.

MFG,

Kanista

Zitat

Blauer Dunst - Zweitakt Kunst

• Zitat

Original von Gresatz
    Maico 500 cm³, 2T 82 PS von Klöster aus Leverkusen, brutaler gibt bestimmt nicht!
    So tzr-fan tralala, jetzt hast alle karre gelistet, laß die kohle locker, zeigt Bilder und bericht mal über deiner Erlebnis, wir sind alle neugerig! :teacher:

Interessanter Tip! Gibt es das Teil auch mit Strassenzulassung?

• Gibt es. Die 685er übrigens auch. Aber mal ehrlich: Das Teil ist echt zu schade für einen derartigen Honk.

MFG,

Kanista

Zitat

• Zitat

Original von Gresatz
    ich glaube oui, ich gucke noch mal nach..

Muß ich nicht mehr suchen, Kanista hat geanwortet..

• Bilder will ich euch dennoch nicht vorenthalten

Alleine schon wenn ich daran denke das ein solche Fahrzeug für einen Adrenalinjunki herhalten müsste, welcher das Wemsgerät für Vollgasorgien und Landstrassen-geschwuchtel missbraucht kommen mir die Tränen. Dannach sind die Reifen beim wechseln eckig...

Sowas ist für die Piste, wenn überhaupt.

MFG,

Kanista

Zitat

Einmal editiert, zuletzt von KANISTA ()

• Zitat

Original von KANISTA

Das ist aber nun wirklich fernab von der Realität. Die 685er hat ja nicht umsonst 185 ccm mehr. Da könnten deine 82 PS sogar eventuell hinkommen.

die ist aber wiederrum zu unkultiviert, zu laut, zu langsam, verbraucht zu
    viel und außerdem ist die Kilometerleistung zu niedrig :teacher:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"