Hallo Mädels ich habe ein Problem mit meiner Maschine.
Ich habe Sie gestern erst angemeldet und gleich versucht sie zu starten. Am Anfang ging sie vielleicht bei 20 Kicks einmal an und ist gleich abgesoffen, der Grund dafür war, dass Sie auf Reserve war hehe :P.... jo dann habe ich sie auf ON gestellt und versucht zustarten, dann ging es gleich beim ersten kick. Der Drehzahlmesser hat total rumgesponnen, die Nadel war die ganze Zeit bei 14 000 und die rote LED hat geblinkt.
Nachdem ich ein paar mal gas gegeben habe und die Maschine schon ca. eine Minute lief, ging die Nadel wieder in den richtigen Drezahlbereich. Als der Motor nun warm genug war habe ich den Choke ausgemacht aber die Kiste ist dabei sofort abgesoffen. Also wieder rumgekickt bis se wieder angeht.... sobald ich die Kuplung kommen lasse geht sie wieder aus. Wenn ich jedoch kräftig gas gebe, fährt sie endlich los. Das große Problem dabei ist, dass sie mir bei fast jeder Aampel absäuft!!! Achja im Leerlauf ist sie bei ca. 1000 Umdrehungen und geht schon fast aus (Manchmal, aber selten bleibt sie auch bei 2000 - 3000 umdrehungen).
Bevor ich sie angemeldet hatte, habe ich sie ein paar mal gestartet (durfte sie aber nicht bewegen da sie abgemeldet war), und nachdem sie aus war sind manchmal ein paar Tropfen Benzin runter getropft!
Nachdem ich sie angemldet hatte und sie etwas gefahren ist, hat sogar etwas Öl getropft!!
Also irgend was stimmt da nicht und ich wäre euch für ein paar Tips sehr dankbar!
Das ist meine erste Aprilia, ich bin vorher eine TZR 50 gefahren weil ich keinen A Führerschein hatte. Mit der TZR gab es nie solche oder ähnliche Probleme .
Habt bitte geduld mit mir, ich möchte unbedingt eine gesunde RS 250 haben, und immerhin seid Ihr schuld daran das ich sie mir gekauft habe :biggrin:
Unabhängig von diesen Problemen lässt sie sich ultra geil fahren!!!
Gruß
ab_e