ZitatAlles anzeigenOriginal von walter
glaub nicht das ab-e an seiner rs ein kerzenproblem hat...
das der drehzahlmesser eine zeit lang spint und beim einschalten vom licht der motor ausgeht ist batteriesache!
whb besorgen,da steht alles drinn was du prüfen sollst, vergaser ausbauen, ultraschall reinigen und eine saubere grundeinstellung machen
den ölverlust natürlich auch prüfen, getriebeöl? mischöl? oder schwarze pampe aus dem bereich auspuffkrümmer/as-deckel?
fahren kann man je nicht mehr, bei uns in bayern schneit es schon
Dito, du hast Recht, ich habe die Batterie letzte Woche aufgeladen, seit dem geht auch das Tacho und das Licht an wenn ich die Zündung anmache :D:D:D.
Ich habe heute die Maschine kurz gestartet (vom ersten Kick angesprungen :P) und habe den Motor wieder ausgeschaltet weil ich noch an etwas anderem gearbeitet habe. Dabei habe ich vergessen die Zündung auszuschalten und nach ca. 10 - 15mins war das Licht und das Tache fast ganz aus also relativ schwach. Ich muss anscheinend die Batterie wechseln oder??
Das Öl ist anscheinend aus dem Auslassventiel raus getropft?!?! Und Benzin tropft auch ab und zu hehe lustig lustig