Doppelrohrauspuff Aprilia Mx

• Smolo

Bin mir nicht ganz sicher meine aber bei den Suzuki GT 380/550/750 der mittlere Zylinder 2 Endtöpfe hatte.
    Einen 2T 1Zylinder kenne ich ebenfalls nicht!

• Zitat

Original von Smolo
    ak

Weißt du ob eine sich teilende Birne die Resonanz nicht gänzlich stört? Ich hab noch keinen 2T 1Zylinder mit 2 Endtöpfen gesehen?

Cagiva SuperCity 125 hat serienmäßig 2 Schalldämpfer. :teacher:

dient aber auch wohl nur der Optik....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• kann mich vage daran erinnern, daß es von Malagutti mal so ne Art Chopper mit 80 ccm und zwei Auspuffen, die sich am Krümmer geteilt haben, gab. Extra einen Auspuff dafür

umzuschweißen ist Blödsinn. Resonanztechnisch gesehen sowieso. :kopfklatsch:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• JA, hatte schonmal, zum versuch den von der supercity dran, aber die laufen ja ganz eng nebeneinander, meiner müsst sich mehr gabeln, Najo, ich probier dit mal
    Nicht das ihr mich falsch versteht, ich will erst am Steigrohr die Abzweigung, nicht die Birner

Einmal editiert, zuletzt von Sirius ()

• Ich glaube das war schon verständlich genug, aber auch das endrohr wirkt sich mehr oder weniger auf die Leistung aus.

• Hi,

warum ist es nicht schon lange weg? Wie kann man sich über so einen Mist Gedanken machen? Wie wäre es wenn den Endpott unters Heck machst oder so aber was soll das mit den 2 Pötten bewirken :kotz:

MFG

Marco

• Zitat

Original von Sirius
    Das das reiner proll ist, ist mir auch bewusst