Bin auf der Suche nach einem guten und bezahlbaren Exemplar. Bei ebay werden u.a. Kästen von Stack-on angeboten. Hat jemand Erfahrung damit und kann diese empfehlen oder mir davon abraten?
Vielen Dank
Bin auf der Suche nach einem guten und bezahlbaren Exemplar. Bei ebay werden u.a. Kästen von Stack-on angeboten. Hat jemand Erfahrung damit und kann diese empfehlen oder mir davon abraten?
Vielen Dank
meinst du nicht "snap-on" ?
check mal einen link bzw artikelnummer
Nee, nee, snap-on ist auch mir bekannt...
So sieht das aus:
was des jetzt genau taugt, ist halt fraglich, den irgendwo muss sich der preis zu snap-on hazet gedore oder würth/berner rechtfertigen.
man kann des von 2 seiten sehn, der profi brauchts, weil er jeden tag mit arbeitet und sich drauf verlassen muss.....
der laie der 1 oder 2 mal sich in der woche für 2 std in der garage verschwindet dem genügt solch ein werkzeugwagen.......
ich persönlich seh, des so. ich geb lieber einmal etwas mehr geld aus, seh aber noch in ein paar jahren was für eine quali ich in den händen halte.
zur der marke selbst, kenn sie nicht, sagt mir überhaupt nix kann mir aber vorstellen, dass in 2/3 jahren die schublanden nicht mehr sauber auf und zu fahren und der wagen aus stabilitäsgründen zusammen fällt.......
...sehe ich auch so...
also ich hab mir von meiner schnitte einen zu Weihnachten schenken lassen ca 180 teilig von bgs und zum Weekend schrauben langt er super....hat mich bisher noch nicht enttäuscht .. gegen gedore hat er freilich keine chance aber es kommt klar drauf an was man will und wieviel kohle man hat....
... für was Gutes schau mal bei Bott oder Stahlwille nach ...
Gruß
Carsten (Aachen - Germany)
Ich weiß jetzt nicht was du damit machen willst aber wenn du ihn nur zu Hause benutzen willst würde ich über einen mit Rädern nachdenken, der ist dann recht schnell da wo man ihn Braucht (am Auto oder am mopped) Und es geht ordentlich was rein. Das Teil da im Link ist doch recht schnell voll und du musst dir dann was anderes kaufen...
Und bei einem Werkzeugwagen würde ich keinen Gedore etc. kaufen lieber das Geld sparen und den billigen mit Gedore Werkzeug füllen.
Markus
wo wir gerade beim thema werkzeug sind,
kann mir jemand sagen warum die bekannten etablierten qualitäts hersteller (gedore, stahlwille, promat etc) so vehement auf praktische gimmicks verzichten die ich eigentlich nur bei den billig teilen alla obi lux etc. finde.
wie z.b. gerändelte verlängerungen, diese gebogenen flächen in den nüssen um die sechskopfkanten nicht so auszunudeln, diese besonderen verlängerungen mit denen man die nuss ein paar grad abknicken kann... und so weiter...
sonny
Ich denke (weiß es aber nicht) das hat verschiedene Gründe.
1. Es gibt die speziellen Teile auch, aber eben nicht in den Standardsortimenten und deswegen fallen sie nicht auf.
2. Manche Sachen können nicht stabil genug gefertigt werden um den ansprüchen gerecht zu werden; statt einer flexiblen Verlängerung lieber mehrere verschieden lange, die dann auch passen.
Markus